Verkaufe Turntable Gemini PT 1000

Re:Verkaufe Turntable!!!

Habe mein Hobby natürlich nicht aufgegeben, aber ich muss das Teil halt irgendwie loswerden!!! BRAUCHE NÄMLICH NEN 2. TECHNICS! *grins*
 
Re:Verkaufe Turntable!!!

Dieser Turntable ist mit einem MKII von Technics zu vergleichen! Baugleich und sogar genauso gut nur halt nicht so teuer!!!

Mit diesem Kommentar würde ich das nicht stehen lassen. Ein Kenner wird aufgrund der mehrmaligen Nennung, das er ja so toll in Schuss ist und genauso gut wie ein Technics ist, eher drüber lachen. Sorry, aber das musste ich loswerden.
 
Re:Verkaufe Turntable!!!

Also ich hatte ehrlich gesagt die letzten Monate keine Probleme! Ich hatte einen Gemini neben nem Technics und das hat wunderbar geklappt! Sie ziehen beide gleichstark und laufen beide sehr genau! Da ist ein Übergang von 2 Minuten keine Schwierigkeit gewesen! Hattest du denn überhaupt schonmal nen PT 1000 unter den Fingern @ Abraxas?!?
 
Im Interesse unserer User habe ich die völlig überflüssigen und inflationär verwendeten Ausrufezeichen im Betreff gegen die genaue Produktbezeichnung ausgetauscht...
 
@DJ_Fruchtzwerg
Wenn du die Datenblätter vergleichst mag das in etwa hinkommen, was du da sagst, aber du beziehst dich nicht auf etwas spezielles, sondern sagst, das er genausogut ist wie der Technics. Und das ist Quatsch.

Das Ding hält niemals so lange wie ein Technics, hat 100%ig größere Gleichlaufschwankungen, der Pitchregler wird früher den Geist aufgeben und unter Baugleich verstehe ich was anderes. Schau dir mal den Tonarm von deinem und den eines Technics an, dann wirst du den Unterschied sehen.

Ich hatte slber einen Gemini-Turni, zwar nicht deinen, aber einen vergleichbaren. Und wenn Gemini genauso gut wäre wie Technics, würden sich alle einen kaufen, da er ja günstiger ist.

Und warum holst du dir nen Technics, wenn dein turni genausogut ist?

Brauchst jetzt nicht antworten. Wollte das nur mal klarstellen. An deiner Stelle würde ich das Angebot überarbeiten und nicht so klotzen. Bei ebay gilt: Weniger ist Mehr!
 
@ Abraxas : Ich stimme dir da auch zu! Kalr hält der Gemini NIE so lange wie ein Technics. Und der Tonarm ist natürlich auch nicht der selbe, aber der Turni ist auf keinen Fall schlecht! (WIE RELOOP *lach*) Er ist schon ziemlich gut, das müsste du ja auch an deinem Gemini merken!

Fakt ist, ich will das Teil loswerden, mehr will ich gar nicht! 130 - 140 € werd ich schon irgendwie zusammenkriegen! Dann hab ich auch endlich genug Geld für meinen 2. Techi!

;) Fruchtzwerg ;)
 
Ok, wollte das nur klarstellen. Das Gemini eine andere Klasse als Reloop und Omnitronic ist, ist klar, nur fand ich die Beschreibung zu hoch gestochen.

Deine Vorstellungen vom Preis sind in Ordnung. Hab für meinen Gemini XL-500 noch 110 € bekommen und er war 1 1/2 Jahre alt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
elephant
E
T
Antworten
0
Aufrufe
586
tacvbo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M

Neue Themen


Zurück
Oben