Verkaufe über 800 Hardcore Gabber Platten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj smokey

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Verkaufe über 800 Hardcore Gabber Platten. Die Platten sind gebraucht aber die meisten in einem guten Zustand. Preise richten sich ungefähr an den Marktplatz von discogs. Bei Interesse, einfach eben Emailadresse schicken und ich sende die Liste zu.

Dann habe ich noch weitere 800 Platten, eher early Hardcore. Diese sehen nicht mehr ganz so dolle aus, kommen von nem Kumpel. Einige Hüllen lösen sich ab und die Platten könnten mal etwas gesäubert werden. Dafür gebe ich das komplette Paket auch für 700 Euro ab. Es handelt sich um ID&T, Ruffneck, Masters of Hardcore, Megarave, Rotterdam, Neophyte usw. Von diesen Platten gibt es leider keine Liste.
 

Anhänge

  • IMG_2161.jpg
    IMG_2161.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 294
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
876
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
739
dj smokey
D
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben