[VERKAUFE] Verschiedenes DJ Equipment (NEU & NEUWERTIG !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AnTraXX87
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Hessisch Lichtenau
Hallo alle zusammen,

ich biete Euch hier mein komplettes DJ Equipment an. Die Komponenten können sowohl einzeln als auch mehrere zusammen gekauft werden. Ich verkaufe mein Equipment, da ich in absehbarer Zeit auf CD-Player umsteigen möchte. Folgendes kann ich Euch daher anbieten:

2x Numark TT-200 DJ Plattenspieler (PREIS: Verhandlungssache)
2x Shure M44-7 Nadelsystem (PREIS: Verhandlungssache)
1x Numark M4 3-Kanal Mixer (PREIS: Verhandlungssache)
1x MixVibes DVS Pack MKII Version 7 + U46MKII Soundkarte (PREIS: Verhandlungssache)
2x Virtual Vinyl Timecode Platten (PREIS: Verhandlungssache)
1x Reloop Professional DJ Cleaning Set (PREIS: Verhandlungssache)


Alle Preise sind Verhandlungssache! Bitte macht mir entweder Preisvorschläge oder fragt die Preise per PN (hier im Forum), per ICQ oder per E-Mail bei mir an (Kontaktdaten stehen ganz unten im Thread) und wir können uns darüber unterhalten.


Zustand der einzelnen Komponenten:

Numark TT-200 DJ Plattenspieler (1 Jahr alt, kaum gebraucht, NEUWERTIG!)
Shure M44-7 Nadelsysteme (1 Jahr alt, kaum gebraucht, NEUWERTIG!)
Numark M4 3-Kanal Mixer (1 Jahr alt, 2 mal gebraucht, NEUWERTIG!)
MixVibes DVS Pack MKII Version 7 + U46MKII (1 Jahr alt, kaum gebraucht, NEUWERTIG!)
Numark Virtual Vinyl Timecode Platten (1/4 Jahr alt, noch nie gebraucht, NEU!)
Reloop Professional DJ Cleaning Set (1/4 Jahr alt, noch nie gebraucht, NEU!)

Die Numark TT-200 DJ Plattenspieler, den Numark M4 3-Kanal Mixer, die Shure M44-7 Nadelsysteme und das MixVibes DVS 7 habe ich zusammen vor einem Jahr gekauft und bis jetzt kaum benutzt (den Mixer sogar nur 2 mal), d.h., dass alle sowohl optisch als auch technisch in brilliantem Zustand und vollkommen neuwertig sind. Die Numark Virtual Vinyl Timecode Platten und das Reloop Professional DJ Cleaning Set habe ich mir vor einem viertel Jahr gekauft und sind noch nie benutzt worden, d.h., dass sie noch neu sind. Alle Komponenten werden selbstverständlich zusammen mit dem vollständigen Zubehör geliefert. Mein DJ Equipment kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurden von mir selbstverständlich immer gepflegt und gut behandelt!

Das komplette DJ Equipment ist übrigens nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet!

Der Neupreis aller Komponenten zusammen liegt zur Zeit bei ca. 925€.


Hier nochmal ein paar Bilder der angebotenen Komponenten:

Gesamtbild des DJ Equipments
djset2.jpg


Numark TT-200
numarktt200.jpg


Shure M44-7
shurem447.jpg


Numark M4 3-Kanal Mixer
numarkm4.jpg


MixVibes DVS Pack MKII Version 7
mixvibesdvs7mkii.jpg


Numark Virtual Vinyl Timecode Platte
virtualvinyltimecode.jpg


Reloop Professional DJ Cleaning Set
reloopprofessionalclean.jpg



Hier nochmal ein paar Produktinformationen der angebotenen Komponenten:

Numark TT-200
Der TT200 gehört schon nach kurzer Anlaufzeit zu den absoluten Hot-Sellern in seinem Marktsegment. Wie bei allen anderen Produkten des US-Herstellers versucht Numark auch beim TT200 durch Verbesserungen und Modifikationen technisch stets up to date zu sein. Aus diesem Grund wurde der TT200 mit zusätzlichen Belüftungsschlitzen versehen, um die Wärme des 1,7 kg/cm starken und neu überarbeiteten Motors besser abzuführen zu können. Somit konnten die Gleichlaufschwankungen noch mehr verringert werden. Auch der gerade Tonarm wurde neu designed, um die Spurlage der Nadel in der Rille des Vinyls noch stabiler als zuvor zu gewährleisten.

Numark TT200 Features:

* Direktangetriebener 1,7 Kg/cm High Torque Motor
* Austauschbarer gerader Tonarm (optionaler S-Tonarm)
* Battle- und Club- Style-Design durch doppelt angebrachte Start/Stopp Buttons
* Stahlgehäuse mit gummibeschichteter Unterseite und Aluminium Plattenteller
* Auswechselbarer Pitch-Fader
* Austauschbares Target Light (optional)
* Pitchbereich: +/- 10%
* Abnehmbare Netz- und Audio-Kabel
* Wählbare Drehgeschwindigkeiten 33, 45, 78 rpm
* Reverse Play Button

Shure M44-7
Das Kultsystem mit hohem Ausgangspegel steht im Scratchen immer noch auf Platz eins. Das 44-7 ist das weltweit erfolgreichste Nadelsystem bei den ITF & DMC Championchips.

Features:

* zeichnet sich durch eine sehr gute Rillenstabilität aus
* nur 6,7 g Gewicht
* Output 9.5 mV
* empfohlenes Auflagegewicht 1,5 - 3 g

Numark M4 3-Kanal Mixer
Mehr Eingänge für extreme Performance. Der M4 ist ein 3-Kanal Tabletop Mixer, der für DJs designed wurde, die höchste Ansprüche an flexibles Equipment stellen. Er besitzt Features, wie einen austauschbaren Crossfader mit Reverse und Slope Reglern, einen 6,3 mm Klinkeneingang für Mikrofone mit EQ und eine Vielzahl von Routingmöglichkeiten für Phono sowie Line Pegel Geräte.

Besonders die beeindruckende Eingangssektion hebt den M4 aus der Vielzahl der am Markt erhältlichen Mixer heraus. 2 umschaltbare Phono/Line Eingänge plus 4 weitere Line Eingänge erlauben den Anschluss von bis zu SECHS Signalquellen! Dieses Kraftwerk, mit dem Sie jeden Gig problemlos bestehen, komplettieren die Master und Record Ausgänge und ein steilflankiger 3-Band EQ mit Kills pro Kanal. Der M4 besitzt die Eingänge, Bedienelemente und Features, mit denen ein normaler Mixer nicht aufwarten kann. Ärgern Sie sich beim nächsten Gig nicht über zu wenig Eingänge, sondern holen Sie sich den M4 - Sie werden es nicht bereuen!

Numark M4 Features:

* 3-Kanal Tabletop Mixer
* Eingänge: 2 Phono/Line, umschaltbar (Cinch), 4 Line (Cinch), Mikrofon (6,3 mm Klinke)
* Ausgänge: Master (Cinch), Record (Cinch), Kopfhörer (6,3 mm Stereoklinke)
* Steilflankiger 3-Band EQ/Rotary Kills pro Kanal
* Mikrofoneingang mit EQ
* 6-Segment LED Anzeige zur Pegelaussteuerung
* Schalter zum Umschalten der Meteranzeige zwischen Master und PFL Signal
* Austauschbarer Crossfader mit Reverse und Slope Reglern

MixVibes DVS Pack MKII Version 7
MixVibes' Digital-DJ-Produktereihe hat nun seine siebte Versionsstufe erreicht, bei der dem Programm ein neues Gesicht und ein grossartiges Upgrade in der Engine verpasst wurde. Die drei Produktabteilungen sind erhalten geblieben: Die Home-Version wurde auf MIDI und Hobby-DJ ausgerichtet, die DVS-Version richtet sich an Scratch- und traditionelle Vinyl-DJs, im Gegensatz zur Pro-Version, welche neuerdings Producer heisst und auf Kreativmix-orientierte DJs und Produzenten abzielt.

Das neue MixVibes DVS PACK MK2 ein kompaktes Plug-and-Play Digital Vinyl System, entwickelt für Laptop-DJs, die Turntables, CD-Decks und/oder Midi-Interfaces in Gebrauch haben. Mit dabei in diesem Paket ist das Interface namens U46MK2, welches stabil läuft und kristallklaren Sound liefert. Weniger ist mehr: MixVibes DVS bietet eine rigorose Selektion von Features, um den DJ nur mit jenen Features zu bedienen, die dieser auch wirklich braucht und die auch im Live-Betrieb einfach zu adaptieren sind. Die siebte Generation von MixVibes DVS bietet grosse Verbesserungen in der Mediabase und ein simples und effektives Interface. Insgesamt stehen sieben einstellbare Effekte und ein 16-Pad-Sampler zur Verfügung, womit eine kreative Mixerfahrung gewährleistet ist.

Paketinhalt: 1x MixVibes DVS 7 Software, 1x U46MK2-Soundkarte, 2x Control-Vinyls, 2x Control-CDs (HD-Technologie), Keyboard und Logo-Stickers und ein Kabelset.

Numark Virtual Vinyl Timecode Platten
Ersatzvinyl für Numark Virtual Vinyl.

Reloop Professional DJ Cleaning Set
Profi-Reinigungsset für DJs!

Dieses Set beinhaltet:

* Reinigungsbürste aus Kohlefasern
* Reinigungsfluid für Tonabnehmernadeln
* Schallplattenreiniger gegen statische Aufladung
* Reinigungstuch


P.S.: Ich hoffe Euch gefällt mein Angebot. Solltet Ihr noch Fragen dazu haben oder noch mehr Bilder benötigen, dann schreibt mir einfach eine PN (hier im Forum), im ICQ oder eine E-Mail.


Kontaktdaten
ICQ: 197959083
E-Mail: philipp.harras@gmx.de

Vielen Dank schonmal für Eure Anfragen.

Liebe Grüße,

Euer
AnTraXX87
 

Anhänge

  • DJ Set 1.jpg
    DJ Set 1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 104
  • Numark TT-200.jpg
    Numark TT-200.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 95
  • Numark M4.jpg
    Numark M4.jpg
    59 KB · Aufrufe: 86
  • MixVibes DVS7 MKII.jpg
    MixVibes DVS7 MKII.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
5
Aufrufe
2K
kernelpanic
K
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigrick-rolf
B
H
Antworten
0
Aufrufe
623
hardman86
H
 

Neue Themen


Oben