Verkaufe Vestax PMC 17A

M

Madd Max

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2002
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo,

also wie in der Überschrift schon gesagt, ich möchte meinen Vestax PMC 17A verkaufen. Der Mixer ist ca. 2,5 Jahre alt und ist in einwahnfreiem Zustand. Er stand über den Zeitraum nur bei mir Zuhause und wurde gut gepflegt. Netzteil, Anleitung usw. ist alles vorhanden. Preislich stelle ich mir so um die 100,- Euro inkl. Versand vor. Lasse aber auch noch mit mir verhandeln.

MFG Max
 
Wer da nicht zugreift, ist selber schuld!!! Ich hätte ihn ja genommen, aber ich hab jetzt ja nen PCV 275 zu Hause stehen! Für 100 € INKLUSIVE Versand kann man da absolut nichts falsch machen!!!

MfG Reeload
 
Hmm ich hab meinen Mixer hab aber n Kumpel den das Interessieren könnte.
Ich frag ihn mal und sag dir morgen bescheid.


Bis denne Morskul
 
Hat denn sonst niemand interesse?
 
Kann im Web gar nix zu dem Teil finden ...
Hast du vielleicht nen Bild oder so?

GreetZ, RubyDub
 
Verdammt ich habs einfach verplant zu fragen.
Mach ich aber Morgen.

Wie sehn eigentlich die Fader aus ? schonmal ausgetauscht ?
der orginale Crossfader soll ziehmlich schnell im Arsch sein.
Es gibt aber n sehr guten Ersatzfader.

Ach und RubyDub alle Daten findeset du wenn du auf www.vestax.com gehst und dann die Suchfunktion bemühst.

Hmm der Preis is ziehmlich ok allerdings unter der Bedingung das man nich erstmal nochmal 100 € in Fader investieren muß.

Ok ich meld mich morgen nochmal.

Bis denne Morskul
 
Die Fader habe ich noch nicht ausgetauscht, sie sind aber noch voll in Takt. Natürlich sieht man das die Fader schon ein Weilchen benutzt wurden, aber sie funktionieren noch einwahnfrei.

MFG Max
 
Sorry, aber ich find nur was zum PMC 170A, wenn du dich in der Überschrift verschrieben hast ist's ok.
Also ich wollt nur mal wissen um was fürn Teil es sich handelt, aber wenn's der PMC 170A ist hab ich kein Interesse.

GreetZ, RubyDub
 
[quote author=Madd Max link=board=13;threadid=5447;start=0#50957 date=1039180621]
Das ist der Vorfolger vom PMC 170A.
[/quote]

Ne, mit so nem alten Vestax Mixer möchte ich wirklich nichts zu tun haben, da spar ich noch ein weilchen lieber für nen Rodec 180 MK III ;D .
 
Puh man man war das ne Woche.

Hmm hab eben nochmal mit meinem Kumpel gesprochen aber er meint is nix für ihn da er gelegentlich n bissel scratchen will.

Sorry

Bis denne Morskul
 
Yo macht nichts. Vielleicht sollte ich doch besser zu ebay gehen?

MFG Max
 
Hmmm..... Wie wäre es mit 90,- Euro inl. Versand?
 
Also für sein Alter ist der Mixer schon noch gut in Schuß. Natürlich sieht man ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist ja ganz normal. Die Fader tun ihren Dienst bis heute noch ganz gut. Ich würde noch auf 85,- Euro inkl. Versand runtergehen, falls du interesse hast.

MFG Max
 
Oh..langsam wird es interessant. ;)
Sollt ich vielleicht zuschlagen.......
 
Habe doch schon im ersten posting von mir erwähnt das ich mit mir verhandeln lasse.




PS: Das sollte jetzt nicht heißen das ich noch weiter mit dem Preis runter gehe ;)
 
Hast du ein Bild von DEINEM Mixer???
Lust hätt ich schon... ;D
Bin ja eh noch auf der Suche nach nem guten,günstigen Zweitmixer!
80€incl.Versand?dann nehm ich Ihn.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben