Verkaufshilfe Xone 96, DB4 oder doch Pioneer?

G

Grobar

Active member
Mitglied seit
Feb 2020
Beiträge
33
Reaktionen
0
Werde ich machen. Den px5 hatte ich kurz zum testen. Da habe ich das aber auch gehört. Das kam aber nur , wenn du den Filter dem Kanal zu geordnet hast, der grad an laufen ist, dann kam dieses ploppen auch kurz, zumindestens bei dem px5 den ich hatte.
 
G

Grobar

Active member
Mitglied seit
Feb 2020
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich War jetzt Mal in einem dj Geschäft und hab mir dort deren xone 96 angehört mit dem gleichen Lied wo ich das ploppen habe und was soll ich sagen , das ploppen ist da !🤦🏻‍♂️
Und ich glaube das ist bei jedem 96er so! Es ist wahrscheinlich besser als bei den 92er bzw. Kommt nicht so häufig vor , aber bei Liedern mit einem tiefen bass wird man es wohl immer hören .
Also ich bin enttäuscht von A&H.
Ich weiß auch nicht wie man die zum Himmel loben kann mit so einem Fehler, spziel beim 92er. Klar der Sound ist mega, aber das Ding ist fehlerhaft!
Also hier hat A&H für mich sein Wort nicht gehalten.
 
SanSae2701

SanSae2701

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
Mrz 2014
Beiträge
121
Reaktionen
25
Merkwürdig.
Schick mir doch mal den Namen des Tracks.
Vielleicht schaffe ich es die Tage ein Video hochzuladen indem ich die Filter bei einem niedrigen Sinus Ton/deinem Track benutze.

Ich habe das knacken bei keinem 96er hören können, weder im Club, noch über meine Abhöre zu Hause.
 
G

Grobar

Active member
Mitglied seit
Feb 2020
Beiträge
33
Reaktionen
0
Robert M - Muzak https://www.beatport.com/search?q=robert+m+muzak das ist dann direkt das erste Lied bei den Tracks.
Das wäre sehr nett wenn du das mal probieren würdest! Dake dir! Falls du das Lied nur über Beatport downloaden kannst, dann zahle ich es dir auch :)
 
G

Grobar

Active member
Mitglied seit
Feb 2020
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hier noch Mal ein neues Video . Ab Sekunde 30 hört man es deutlich!
 

Anhänge

Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.962
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Wenn Du noch zusätzlich die Filtereinstellungen nennst, kann ich hier gerne auch mal testen
 
G

Grobar

Active member
Mitglied seit
Feb 2020
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hpf - wild

Bin Grad beim 3. Mixer , das ploppen / knacken ist da .
Bin Mal gespannt ob du das auch Horst und was du sagst 👍
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.962
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Urteilt selber :D Habe den Taster, wie zu hören ist, gequält.
Für mein empfinden, und auch was in dem Video gesagt wird, geht das so OK.
Kann auch noch mal das selbe mit dem Xone 62 probieren.
Sonst bitte noch mal hoch laden.
Dann wenn möglich über die Soundkarte auf nehmen und dann auf webm konvertieren.
Konvertieren kann ich hier oder probiere es online - Mp3 kann man ja nicht hoch laden:p
Bei aufnahmen vom Handy muss man sonst wirklich raten
 

Anhänge

  • Danke
Reaktionen: ZIG
 
Oben