Verkaufshilfe Xone 96, DB4 oder doch Pioneer?

Klingt nach einem Montags Modell.

Habe schon 3 96er „getestet“ und keiner davon hat Probleme mit dem Filter oder sonstigem gehabt!

Ich würde ihn nochmal reklamieren.

Viel erfolg!
 
Wenn man sich drauf nicht fokussiert, dann hört man das auch nicht wirklich , also bei meinem.
Ich bin in der Hinsicht aber ein bisschen freaky, ich höre so Geräusche einfach weil ich mich darauf fokussiere .
Das ist diese ploppen beim drücken , wie in meinem Anhang den ich geschickt habe. Viel weniger aber immer noch da.
Wie gesagt muss Mal schauen einen irgendwo Probe zu hören und schaue ich weiter
 


Ab min 10:15 da erklärt er das ploppen vom 92er und man hört es auch deutlich. Und das ist bei mir auch, immer noch. Nicht immer, aber es ist da und A&H sagt doch das die das Problem gelöst haben ....?!?!
 
A&H sagt doch das die das Problem gelöst haben ....?!?!

Haben sie auch, du hast einfach Pech mit deinem Modell gehabt...

Reklamiere den Mixer nochmal und frag ob sie dir einen neuen geben, schließlich hat die Reparatur nicht funktioniert.
 
Wie bereits schon per PN gesagt - Ich kenne dieses Problem auch vom PX 5 nicht.
Reklamieren, wie der Vorschreiber schon sagte.



Ab min 10:15 da erklärt er das ploppen vom 92er und man hört es auch deutlich. Und das ist bei mir auch, immer noch. Nicht immer, aber es ist da und A&H sagt doch das die das Problem gelöst haben ....?!?!
 
Werde ich machen. Den px5 hatte ich kurz zum testen. Da habe ich das aber auch gehört. Das kam aber nur , wenn du den Filter dem Kanal zu geordnet hast, der grad an laufen ist, dann kam dieses ploppen auch kurz, zumindestens bei dem px5 den ich hatte.
 
Ich War jetzt Mal in einem dj Geschäft und hab mir dort deren xone 96 angehört mit dem gleichen Lied wo ich das ploppen habe und was soll ich sagen , das ploppen ist da !🤦🏻‍♂️
Und ich glaube das ist bei jedem 96er so! Es ist wahrscheinlich besser als bei den 92er bzw. Kommt nicht so häufig vor , aber bei Liedern mit einem tiefen bass wird man es wohl immer hören .
Also ich bin enttäuscht von A&H.
Ich weiß auch nicht wie man die zum Himmel loben kann mit so einem Fehler, spziel beim 92er. Klar der Sound ist mega, aber das Ding ist fehlerhaft!
Also hier hat A&H für mich sein Wort nicht gehalten.
 
Merkwürdig.
Schick mir doch mal den Namen des Tracks.
Vielleicht schaffe ich es die Tage ein Video hochzuladen indem ich die Filter bei einem niedrigen Sinus Ton/deinem Track benutze.

Ich habe das knacken bei keinem 96er hören können, weder im Club, noch über meine Abhöre zu Hause.
 
Hier noch Mal ein neues Video . Ab Sekunde 30 hört man es deutlich!
 

Anhänge

  • VID_20200512_8107.mp4
    1,1 MB
Hpf - wild

Bin Grad beim 3. Mixer , das ploppen / knacken ist da .
Bin Mal gespannt ob du das auch Horst und was du sagst 👍
 
Urteilt selber :D Habe den Taster, wie zu hören ist, gequält.
Für mein empfinden, und auch was in dem Video gesagt wird, geht das so OK.
Kann auch noch mal das selbe mit dem Xone 62 probieren.
Sonst bitte noch mal hoch laden.
Dann wenn möglich über die Soundkarte auf nehmen und dann auf webm konvertieren.
Konvertieren kann ich hier oder probiere es online - Mp3 kann man ja nicht hoch laden:p
Bei aufnahmen vom Handy muss man sonst wirklich raten
 

Anhänge

  • px5.webm
    738,5 KB

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben