verkauft eure gummimatten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat nen Bart bis zum Amazonas.
Benutze mal die Suche in den einschlägigen "DJ" Foren.
 
Ich frage mich trotzdem, wie dumm die Leute sind. Ich glaub ich stell auch mal meine Matten rein. Dann kann ich mir evtl SSL davon leisten ;)
 
Kannst ja Deine Gummimatten verkaufen, wenn Du unbedingt auf einen Rechtsstreit stehst.
Solange nur die Matte abgebildet ist, bleibt alles ok. Nur, was hat der Plattenspieler dort zu suchen? Das ist Irreführung und die Vortäuschung falscher Tatsachen, also auch Betrug.
 
solang man in der Auktion genau beschreibt was man da ersteigern kann ist das legitim.;) denn denk doch mal an die Werbung von Ikea :rolleyes: da sind doch auch in den Schränken Klamotten drin die man nicht mitkauft..
und in der schon genanten Auktion ist es ja auch unterstrichen was man ersteigert...Jeder weiß eigentlich auch das man sich eine Auktion erst durchlesen sollte bevor man bietet

Edit: was ich gerade gelesen habe..versicherter Versand nach Europa 22€ das ist Betrug.. die ****** Matte kann als Warensendung verschicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den Käufer mal'ne mail geschickt und ihn darauf hingewiesen, daß er nur die Gummiauflage gekauft hat.....ist echt total fies, der kommt aus Schweden und spricht natürlich kein Deutsch, also ein besonders leichtes Opfer für so eine Verarsche.....
 
Edit: was ich gerade gelesen habe..versicherter Versand nach Europa 22€ das ist Betrug.. die ****** Matte kann als Warensendung verschicken..

Wo ist es denn Betrug?
Warensendung = unversichert (günstig)
Versicherter Versand = versichert (teurer, da Versandversicherung)

Also denkst Du auch nicht genau drüber nach, was Du da schreibst.

Lustig ist immer nur, daß die meisten schon neg. Bewertungen haben sowie die Androhung eines Gerichtsverfahrens.
 
Wo ist es denn Betrug?
Warensendung = unversichert (günstig)
Versicherter Versand = versichert (teurer, da Versandversicherung)

Also denkst Du auch nicht genau drüber nach, was Du da schreibst.

QUOTE]

nurmal so zur Info.. Versicherter Versand kostet bei Hermes,GLS um die 4,50€ ;), also bitter erst informieren befor man mich an macht..:mad:
selbst bei den teuerersten Anbieter (DHL) liegt man bei ca 8€..und wie bitte kommst du jetzt darauf das 22€ gerechtfertigt sind:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben