Verkauft jemand seine Technics MK II?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Falls das WIRKLICH der Fall sein sollte, wär ich sehr interessiert ;)

Bitte an:
kurai@coolmail.ch
mailen :) THX!
 
Das wollen angeblich noch viele :)
Aber solang der Preis ziemlich unter dem Neupreis ist, find ich ist es gut!
 
mhhh jo aber wenn du da nur 200,- gegenüber nem neukauf sparst dann würd ich doch eher neue holen :)
 
Naja, ist doch sehr relativ. 200 machen schon was aus. Aber kommt eben auf das Alter der Geräte darauf an usw, obwohl du recht hast, dass 200 wohl recht wenig sind im Vergleich zum Gesamten Preis.
 
naja also wenn ich gebrauchte technics angeboten bekomme für 850,- dann kauf ich mir gleich neue. die 200,- die ich dann mehr bezahle sinds mir wert
 
ich mag gebrauchtes nicht so gern. Also cih hol mir lieber neues wo noch Garantie drauf ist und wo ich sicher bin dass niemand damit schlecht umgegangen ist :)  das is mir schon 200,- wert
 
Also bei nem Technics ist es mir eigentlich egal ob der gebraucht ist oder nicht.
Wenn der richtig läuft und optisch ok ist kauf ich ihn mir auch gebraucht.
Die Dinger sind bei normalen Gebrauch nicht kaputtzukriegen.

Übrigens ich suche auch noch einen 1210er.
Wer einen hat und ihn loswerden will kann mir ja mal ein Angebot schicken.
 
also ich würd sogar einen Tehcnics nehmen der 5 Jahre alt ist !ich mein die dinger leben ja bis zu 10 jahre oder länger?!?also warum keine gebrauchten ?!?
DaZe
 
Alle suchen sie MK II ;)

Hey Leute versucht's doch mal bei Ebay. www.ebay.de Ich glaub die Angebote sind recht gut, aber ich hab irgendwie kein Glück beim Mitbieten.

Naja, ein Versuch ist's wert.
 
so Online-versteigerungen sind aber wirklich was feines !Für Leute die was suchen jedenfalls !ich wollt wo was verkaufen und da hat sich kein schwein drauf gestürzt !!!!!Braucht wer ne Orto. CC Dj s ?!?
DaZe
 
Jo bei ebay gibs manchmal gute Angebote...is ne super alternative zum neukauf :)  schaut euch das doch mal an bei ebay...vielleicht biete ich auch mal mit :)
 
jo der meinung bin ich auch...derjenige der seine TEchnics verkaufen will muss schon nen richtigen grund für diesen schritt haben...sonst sollte der mal zum arzt gehen oder so *gg* denn technics gibt man net wieder her :)
 
Ein Bekannter hat mir einen von seinen 1210er verkauft !!! *freu*

Er hat sich nen Vestax gekauft. Mittlerweile ist er der Meinung das die Technics doch besser sind als die Vestax.

Trotzdem fühlt sich mein 1210er ganz allein und sucht noch einen Gesellen.
 
Einen 1210 wegen eines Vestax zu verkaufen is ein Kapitalverbrechen !!!!!!Die Leute sind ja selber schuld wenn sie dann draufkommen das Technics besser is als Vestax !;-)
DaZe
 
Ich habs ehrlich langsam satt mir dann immer wieder diese Suderei anzuhören : Vestax is so scheisse !Technics war viel besser !eh mann zuerst mal überlegen, probieren (am besten wenn die Teile nebeneinander stehen) und dann erst kaufen !
DaZe
 
Ja...Vestax hat ohne Zweifel hammergeile TTs. Jeder sollte mal Vestax mit TEchnics vergleichen. Ich persönlich finde beide in etwa gleich gut aber naja ich warte auf den M3D und der wird hoffentlich die Messlatte für alle TTs werden :)
 
Das mit der Messlatte kannst du vergessen!
Wei nix wirklich bahnbrechend neues gemacht wurde!!!
Und ob die Vestax TT so super sind,weis ich net,hab noch nie was mit einem gemacht,außer den PDX 2000 mal ganz kurz....

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Wie schon in einem Vorabtest zum M3D in ner Zeitschrift gestanden ist:

Wie kann man ein perfektes Produkt noch besser machen?
 
Man sollte alle anderen Firmen ausser Technics in Konkurs schicken !naja nicht alle aber Reloop, Omni,..... !
DaZe
 
naja perfekt ist nix! Auch der MK2 nicht...aber die Frage ist ob der M3D im Preis/leistungsverhältnis besser ist als der Vestax.
 

Neue Themen


Zurück
Oben