Verkauft wär seine TT ?

Ich hab noch einen abzugeben!
Reloop 4000 MK II - Perfekter Zustand!
 
LoL ist wahrscheinlich nur einmal benutzt... *dermitdemzahnfahlwinkt* :)
Sorry... den konnte ich mir einfach nicht Verkneifen!
 
Meinstens hab ich den für Sampling Stuff benutzt ist also wirklich wenig gelaufen.
 
Hab zwei Omnitronic DD-3250 mit je einem Ortofon DJ S System drauf und drei Ersatznadeln! Auch zwei zusätzliche Technicsh Spiral Slipmats sind dabei! Anfang März hab ich Geburtstag! Bis dahin wollt ich die eigentlich verkauft haben, denn da gibts sicher wieder Kohle und dann hol ich wohl Technics! Die Dinger sind echt Top! Sag mir was Du bereit wärst dafür zu zahlen...
 
ich habe zwei reloop 2000MK III zu verkaufen.1 monat alt.Top zustand. mit slipmat,hedshell,2 systemem mit nadel,
preis ungefahr: 290 euro
 
Original geschrieben von Fonio
ich habe zwei reloop 2000MK III zu verkaufen.1 monat alt.Top zustand. mit slipmat,hedshell,2 systemem mit nadel,
preis ungefahr: 290 euro

wie ist denn das mit deinem Beitrag von vor ein paar Tagen:

Hallo,was haltet Ihr von dienen Turntable.
Was sind zum beispiel die unterschide zum technics mk5
Lohnt es sich uberhaupt so ein TT zu kaufen?

zu verstehen...

mal wieder erst kaufen, dann infomieren?

grizto
 
Bei den Omnis: Will net böse sein, aber bitte mal im Forum suchen ob die nciht evtl. Produktionsfehler haben.
Aber ich hab die auch...
Du könntest auch einen Reloop 4000 von Reloop kaufen und den anderen bei Ebay oder so.
 
wer hat gesagt das das meine tt sind?
die TT's sind im TOP zustand. und haben naturlich garantie
 
ok scheinbar wirds nix mit deejaydeela ...
Hat wer anders noch was an zu bieten ?

p.s. bitte preisvorstellung mit bei schreiben

thx
 
ich hab ja meine preisvorstellung geschrieben
 
weil ich nen preis genannt hab und er hat gemeint es iss zuwenig und wenn er mir jetzt kein anderen vorschlag macht wirds leider nix draus :(
 
Omnis 32x kosten NEU 170, wenn nicht 160 irgendwo. In Musikgeschäften.
Das bedeutet mehr als 110-120€ sind für so ein Plattenspieler nicht drin. Ok, da sind noch Nadeln dabei, aber die kann der Beela ja behalten. Mehr sind die halt nicht wert. Kosten wenig und haben noch einen starken Wertverfall (sind eben keine Technics) Und man muss bei den Omnis bedenken dass die meistens einen Konstruktionsfehler haben. Aufmerksame Forumsleser werden den kennen.
 
nim lieber die reloops von Fonio :]
 
Also der gerechtigkeit wegen (und weil ich per PM anfragen bekommen hab) werde ich nun vom Fehler des Omni berichten. Ich wollte den Deal von Deela nciht kaputt machen, wollte aber auch nciht dass der Mathman etwas kauft von dem er nciohts weis. Hab mal (per suchfunktion) ein paar Links ruasgesucht:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=179

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5723

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4527

Threads in dem nur nebenbei vom Fehler berichtet wird hab ich weggelassen...
 
Deshalb kann ich nur jedem meinen Reloop 4000 MK II ans Herz legen. Auf wunsch lege ich auch noch eine alte leere Cola Dose bei - natürlich völlig kostenlos :D
 
Ohh mann :D Ganz schöner Lamer Haufen manchmal hier! Wenn hier irgendwer noch nen Omni mit EEProm Fehler hat dann tut der mir leid! Mittlerweile sollte es echt zu jedem durchgedrungen sein, dass man das KOSTENLOS korriegiert bekommt! Naja dann werd ich im März meine Teile halt bei eBay los! Kann nur besser für mich ausgehen! Mehr als 240EUR die hier einige Halsabschneider bieten bekomm ich da allemal! Viel Glück beim Kauf Mathman...
 

Neue Themen


Zurück
Oben