Verliebt in Romy S. - Florian Meindl @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Verliebt in Romy S.
Samstag, 16. Januar 2010
Florian Meindl (Flash Recordings / Stil vor Talent / Berlin)
Analogue & Sav (Dirtclub / Gotec / Karlsruhe)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Piep, piep, piep, ich hab dich lieb. Viele Menschen haben die Romy lieb. Und nicht nur Stuttgarter mögen unsere Lustgrotte, sondern auch etliche Stepper aus ganz Ba-Wü, die Woche für Woche in den Kessel reisen um den Original Romy S.-Flavour zu erleben. Den Weitgereisten wollen wir im neuen Jahr etwas zurückgeben. Unter dem Motto „Verliebt in Romy S.“ finden nun regelmäßige Austauschpartys mit Clubs im ganzen Bundesland statt.

In anderen Städten steigt außerdem kontinuierlich die Nachfrage nach unseren beliebten Residents. Im Gegenzug geben wir den Residents der Partnerclubs auch bei uns eine Plattform und präsentieren so fähige wie ambitionierte junge DJs aus anderen Städten, wie an diesem Abend Analogue und Sav von der Karlsruher Musik & Raum-Posse, die im Dezember schon freundkarajan in den Gotec Club eingeladen haben. Das Gotec ist die feste Base von Musik & Raum. Hier veranstaltet die Crew regelmäßig ihren Event „Dirtclub“ und lädt mal bekannte, mal unbekannte Acts aus ganz Deutschland ein und halten somit in der Badenzer-Metropole die elektronische Fahne stramm in den Wind.

Die Karlsruher bekommen nicht nur die Möglichkeit im Romy S. zu spielen, sondern können sich an der Seite von dem blutjungen Durchstarter Florian Meindl profilieren. Der zählt zur Sperrspitze junger Produzenten, die Techno an den Eckpolen wie Minimal und Electro in die Zukunft führen.

Man fragt sich, wann der gebürtige Österreicher, zwischenzeitlich nach Berlin übergesiedelt, in den letzten Jahren geschlafen, gegessen und getrunken hat. Der 24jährige hat bis heute bereits nicht nur über 100 Tracks auf Labels wie Trapez, Stil vor Talent, Resopal, Herzblut, Kling Klong oder seinem eigenen Flash Recordings veröffentlicht, sondern komponiert Soundtracks für Filme als auch Werbespots, arbeitet als sogenannter Sounddesigner und beendete so ganz nebenbei erfolgreich sein Studium an der London School of Music mit dem Bachelor of Arts. Man nennt solche Burschen Überflieger.

Ach ja, fast vergessen: Florian Meindl legt natürlich auch jedes Wochenende aus. Von seiner neuen Homebase Berlin aus bereist er zunehmend die Top-Clubs der Welt, denn neben der ihm ureigenen außergewöhnlichen musikalischen Vielfalt in der Produktion und Komposition besticht er vor allem auch durch seine Präzision im Aufbau seiner immer wieder treibenden und variationsreichen DJ-Sets. Auf diesen Wunderknaben sind wir wahrlich gespannt und uns sicher, dass er nach dem Abend sagen wird: „Verliebt in Romy S.!“

www.florianmeindl.com
www.myspace.com/wearedirtclub
www.musikundraum.de
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
754
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
556
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
616
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
788
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben