Verlosung: 5x2 Tickets für die Musikmesse in Frankfurt

tale

tale

Power-User
Dabei seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
ES SIND KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR!

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich wisst findet in Kürze die Musikmesse in Frankfurt statt.
Uns wurden freundlicherweise 5 x 2 Freikarten für die Musikmesse zur Verfügung gestellt.

Die 5 Gewinner können sich, sobald sie von mir ihre beiden Vouchernummern bekommen haben, jederzeit online registrieren und ihr Ticket ausdrucken oder sich das Ticket aufs Handy schicken lassen.

Um an die Karten zu kommen müsst ihr dieses mal schnell sein. Schreibt mir einfach eine PN.
Die ersten 5 PNs gewinnen.


Überlegt euch aber bitte ob ihr auch wirklich zur Musikmesse fahren wollt.
Publikums-Tage sind am 17.4. - 18.4.2015 (9 - 18 Uhr).




Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.

Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glücklicher Gewinner hat sich seine Freikarten schon gesichert.

Es bleiben noch 4!
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Es sind weiterhin Karten vorhanden, ich werde es oben in den ersten Beitrag schreiben wenn keine Karten mehr vorhanden sind.

Also meldet euch bei mir!
 
Es sind noch 1x2 Tickets verfügbar.

Wer auf die Musikmesse will sollte sich schnell bei mir melden!
 
So nun sind alle Karten Weg.

Ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß auf der Musikmesse!
 
Bevor es untergeht, die Gewinner der Freikarten:

  • its-time
  • tigerlily
  • sebastian112
  • Panne
  • SaschaK79

Viel Spaß auf der Musikmesse.

Ich freue mich, dass ich morgen auch auf der Messe sein darf.
Ich bin schon sehr gespannt was mich dort alles tolles erwartet.

Sofern es die Internetleitung zulässt, werde ich morgen den Tag über auf unserer Facebook Seite ein paar Bilder von der Messe zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben