[Verlosung] VMR003 / Westend Ghetto - Blonk EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Voltage Musique - VMR003 - Westend Ghetto / Blonk EP.



Voltage Musique verlost hier 2 Exemplare der gerade erschienenden "Blonk EP" von dem Münchener Artist "Westend Ghetto".
Es erwarten euch ganze 6 Tracks, die es insich haben.

Das Cover wurde exclusiv von Bringmann & Kopetzki (Hotze, Raveline, etc.) gezeichnet.
Zudem darf sich ein Song der EP als Original Soundtrack zum Film "Verloopt" von Florian Feldmann bezeichnen.

Wer also eine Haben will und nix dafür zahlen will, der schreibt hier einfach in den Thread!

Am 12.05.2004 fällt die Entscheidung.

Ansonsten einfach ne Mail an: order@voltage-musique.com

www.voltage-musique.com

viel Glück!!!

Ein digges danke schoen an D.A.G.O.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
jupiii endlich mal was gscheites zum verlosen !

freu mich schon für den gewinner (natürlich hoffentlich ich ;) )
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Glaube das Cover habe ich schonmal gesehen, nur die Tracks kenne ich noch nicht.
Vielleicht ändert es sich ja wenn ich gewinne ;)
Hoffe Mods dürfen mitmachen !

Coole Aktion mit der Verlosung :)
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Keine Frage .. die hätte ich natürlich auch gerne. Am besten mit Original Autogrammen *g*
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Okay..

Ich pack noch was oben drauf...

Die beiden Gewinner bekommen zusätzlich zur Platte noch einen Originalabzug der Bringmann und Kopetzki Zeichnung im DIN A4 Format.

Und dieser Originalabzug ist zudem noch UNZENSIERT.
Das bedeutet, das die Mädels da auf dem Cover keine Oberteile anhaben. :)


Und nun mal los!!!!


D.A.G.O.
 
D

dj_vandee

Active member
Mitglied seit
26 Okt 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Singen am Hohentwiel
Mädels ohne Oberteile *boaaahh*fg* das ist genau was mir noch in meiner Sammlung fehlt ;-)
Ein paar neue Platten tun immer gut, wenn sie ein Mädel gewinnen tut*g*

Ich glaub ich sollte Rapperin werden ;-P
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Wow, netter Zug D.A.G.O. *thumbsup*

Möge der Sieger sie in Ehren halten! :)
 
D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab jetzt zwar keinen plan ob ich evtl. von der verlosung ausgeschlossen bin, aber Hiiiiiiier !!!!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*reinschreib*
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
aber Hallo! ... wenns was zu gewinnen gibt (is zwar noch nie passiert, aber wer weiß...irgendwann)

könnt ich mittlerweile sogar benutzen (abspielen - net dass jemand auf falsche gedanken kommt ... ;) )
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
*mitdranteilnehm*
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hey, ich hab sie verdient, ich bin doch ein Hopper der bekehrt werden soll, oder?

außerdem hab ich keine Freundin, und dann hätte ich endlich mal entkleidete Brüste in meinem Zimmer

grizto, clow gefrüh.... ihr wisst schon :D
 
S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Oh ja. Ich würd die Platte auch nehmen.
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
hier zu mir die wird gerahmt und dann ab an die wand damit
die ist doch viel zu schade zum spielen -oder?

*habenwill*
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ich will auch mal was gewinnen!
Wenns mit der Vinyl nicht klappen sollte, dann schick einfach die Zeichnung :D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hm, da nehm ich auch dran teil. Möchte aber nur die Skizze, die Platte nich........

hehe :)

Ne, echt cool, wo sich so alles die Kreise ziehen, aber ein Münchner auf nem Berliner Label? :)

Das Teil würde sich perfekt nebem meinem "Fresst ******e"-Poster vom Stammheim machen. Bringmann & Kopetzki-Art Rules!

Na dann viel erfolg mit der Platte. Klappt ja wie am Schnürchen mit Voltage Music. Echt schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben