[Verlosung] VMR003 / Westend Ghetto - Blonk EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich glaube genau DIE Scheibe fehlt mir noch in meiner Sammlung :)

*anmeld*
 
Tja, dann reihe ich mal ein in die Schlange. Wenn du tief in dein Innerstes schaust, dann siehst du, dass ich die Scheibe am meisten verdiene.;) :D
 
wow die shceibe hät ich auch SEHR gern!!! Würd mich verdammt freuen wnen ich gewinn!
 
Hab mir schon Ausschnitte angehört.

Ich würde sie gerne gewinnen :)
 
Ja, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Aber heute ist ja erst der Zwölfte. :)

Also ich auch bitte teilnehmen gerne daran! ;)
 
Jau, die hätt ich auch gerne für umsonst...
 
hehe gibts da jetzt ne extra flut von neulingen die hier posten bevor is was andres hier schreiben ^^
 
:) Teilnehmer :)

Erstmal phatte Props an D.A.G.O. !! Coole Promo-Aktion!!

Und wer macht bei nem Schriftier-contest wie diesem net mit? Wenn doch ein Burner darauf wartet, auf den eigenen Turntables zu rotieren, um dann mit dem Sound den room zu füllen!

Und die Zeichnung ist ja wohl auch völlig geil! Da hat mal jemand ne coole Idee gehabt!!

So, dann viel Glück an alle Mitmachenden!!! Greetz from DjOxymo
 

Anhänge

  • 21.gif
    21.gif
    293 Bytes · Aufrufe: 166
Verlosung

Auch wenn ich nicht der erste hier bin, freue ich mich auf die CD. Vorallem will ich den Song kennenlernen vielleicht verwende ich ihn dann auch mal auf Parties......:cool:
 
Achso das ist Venyl? Das ist auch gut. Kann ich auch verwenden...
 
Das kommt davon wenn man zu schnell tippt und dann einfach auf antworten klickt.
 
naja.. noch 4 Stunden..

Morgen abend um ca 20 Uhr werden dann auch die Gewinner bekanntgegeben.
 
Zu schnell getippt? Das i ist ja nichtmal in der nähe vom e.. :confused:

Wie lost ihr das eigentlich aus? Alle User auf einen Zettel,das in nen Großne Topf und rühren ? Oder wie?

Ist da auch ein Notar anwesend? ;)
 
WOW, so viel Resonanz, Ihr seid SPITZE! Ähm, bzgl. notarieller Ziehung, der Rechtsweg war natürlich von Anfang an verblonkt und zugenäht und ist daher grundsätzlich ausgeschlossen, aber was das Losverfahren betrifft, würde ich doch einfach vorschlagen, dass die zwei hübschen Damen, die auf dem Cover so freundlich lächeln, in der Lostrommel wühlen...

Aber CD is'n nettes Stichwort, da legen wir doch einfach noch ZUSÄTZLICH ohne spontan ohne Absprache mit den Labelchiefs ZWEI CDs mit den FRISCHESTEN Tunes aus dem Westend mit drauf, die ZUSÄTZLICH verlost werden dürfen, wenn hier niemand was dagegen hat: somit also stehen ingesamt 4 Items zum Verlosen an, die neue CD beinhaltet 6 brandneue Tracks, noch frickeliger, noch noiziger, noch mehr clicks, noch mehr cuts...
 
...und ich dachte den Weihnachtsmann gibts gar nicht.
 
also bei so viel stuff...
da kann man ja nich anders.

*einschreib*

kahana
 
In der Tat, geht maechtig ab hier! Fette Verlosungen, neues Forum... Ahhh, ein wenig von Weihnachten hat's schon weg. :D

Cheerio
 
Teilnahme beendet. Die Gewinner werden morgen fair von einer Gluecksfee gezogen und anschliessend benachrichtigt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben