[Verlosung] VMR003 / Westend Ghetto - Blonk EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Voltage Musique - VMR003 - Westend Ghetto / Blonk EP.

blonk.jpg


Voltage Musique verlost hier 2 Exemplare der gerade erschienenden "Blonk EP" von dem Münchener Artist "Westend Ghetto".
Es erwarten euch ganze 6 Tracks, die es insich haben.

Das Cover wurde exclusiv von Bringmann & Kopetzki (Hotze, Raveline, etc.) gezeichnet.
Zudem darf sich ein Song der EP als Original Soundtrack zum Film "Verloopt" von Florian Feldmann bezeichnen.

Wer also eine Haben will und nix dafür zahlen will, der schreibt hier einfach in den Thread!

Am 12.05.2004 fällt die Entscheidung.

Ansonsten einfach ne Mail an: order@voltage-musique.com

www.voltage-musique.com

viel Glück!!!

Ein digges danke schoen an D.A.G.O.
 
jupiii endlich mal was gscheites zum verlosen !

freu mich schon für den gewinner (natürlich hoffentlich ich ;) )
 
Glaube das Cover habe ich schonmal gesehen, nur die Tracks kenne ich noch nicht.
Vielleicht ändert es sich ja wenn ich gewinne ;)
Hoffe Mods dürfen mitmachen !

Coole Aktion mit der Verlosung :)
 
Keine Frage .. die hätte ich natürlich auch gerne. Am besten mit Original Autogrammen *g*
 
Okay..

Ich pack noch was oben drauf...

Die beiden Gewinner bekommen zusätzlich zur Platte noch einen Originalabzug der Bringmann und Kopetzki Zeichnung im DIN A4 Format.

Und dieser Originalabzug ist zudem noch UNZENSIERT.
Das bedeutet, das die Mädels da auf dem Cover keine Oberteile anhaben. :)


Und nun mal los!!!!


D.A.G.O.
 
Mädels ohne Oberteile *boaaahh*fg* das ist genau was mir noch in meiner Sammlung fehlt ;-)
Ein paar neue Platten tun immer gut, wenn sie ein Mädel gewinnen tut*g*

Ich glaub ich sollte Rapperin werden ;-P
 
Wow, netter Zug D.A.G.O. *thumbsup*

Möge der Sieger sie in Ehren halten! :)
 
Ich hab jetzt zwar keinen plan ob ich evtl. von der verlosung ausgeschlossen bin, aber Hiiiiiiier !!!!
 
aber Hallo! ... wenns was zu gewinnen gibt (is zwar noch nie passiert, aber wer weiß...irgendwann)

könnt ich mittlerweile sogar benutzen (abspielen - net dass jemand auf falsche gedanken kommt ... ;) )
 
*mitdranteilnehm*
 
hey, ich hab sie verdient, ich bin doch ein Hopper der bekehrt werden soll, oder?

außerdem hab ich keine Freundin, und dann hätte ich endlich mal entkleidete Brüste in meinem Zimmer

grizto, clow gefrüh.... ihr wisst schon :D
 
Oh ja. Ich würd die Platte auch nehmen.
 
hier zu mir die wird gerahmt und dann ab an die wand damit
die ist doch viel zu schade zum spielen -oder?

*habenwill*
 
Ich will auch mal was gewinnen!
Wenns mit der Vinyl nicht klappen sollte, dann schick einfach die Zeichnung :D
 
Hm, da nehm ich auch dran teil. Möchte aber nur die Skizze, die Platte nich........

hehe :)

Ne, echt cool, wo sich so alles die Kreise ziehen, aber ein Münchner auf nem Berliner Label? :)

Das Teil würde sich perfekt nebem meinem "Fresst ******e"-Poster vom Stammheim machen. Bringmann & Kopetzki-Art Rules!

Na dann viel erfolg mit der Platte. Klappt ja wie am Schnürchen mit Voltage Music. Echt schön!
 
Na da beteilige ich mich doch auch. Sischer sischer. Kann ja nur was gutes bei raus kommen. Da hat wohl jemand zuviel Kohle, wie?;)
 
Hey, Gewinnspiel?? Ich bin auch dabei :cool:
 
bin auch dabei.. honigtopf geht gut ab.. :D
 
Ich will dat Ding, ich wil dat Diiiiiiiiing! :)

daddeln.exe rockt sowas von...
 
Okay.. Wenn wir bis zum 12.05. mehr als 50 Postings hier zusammen bekommen, pack ich noch zwei "Rock your Ice EPs" oben drauf.


Na dann mal los!!! Wird ja wohl zu schaffen sein, oder?



D.A.G.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben