[Verlosung] Voltage Musique 003 und Westend Ghetto - Die Gewinner

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[Verlosung] VMR003 - Die Gewinner

Die Gluecksfee hat gesprochen und zwar wie folgt:

Westend Ghetto - Blonk E.P. auf Voltage Musique mit unzensiertem original Abzug von Bringmann und Kopetzki:

Saber-Rider
Jean Luc

Die neueste CD von Westend Ghetto

Dewitt
studio x

Herzlichen Glueckwunsch! :)

Die Gewinner sollten sich bitte bei D.A.G.O. per mail oder PN melden, zwecks Adressen und weiterer Abwicklung.

Ein ganz dickes "Danke Schoen" geht an alle Beteiligten, allen voran Voltage Musique und Westend Ghetto. :)

An alle die leider mit leeren Haenden ausgegangen sind: Die naechste Verlosung kommt bestimmt. ;)

Cheerio
 
Danke Tossit & Phone X

Kopf hoch Ovi kriegst auch nen Lutscher *g*
 
Original geschrieben von D.A.G.O.
ohh.. der Jean Luc hat ja schon eine... Das wär aber unfair.. Fällt mir hier grad so auf..
Dann gib sie mir, dann gib sie mir!! :p

(Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D.A.G.O.
ohh.. der Jean Luc hat ja schon eine... Das wär aber unfair.. Fällt mir hier grad so auf..

Ja das stimmt aber ich wasche meine Hände in Unschuld ich besitze Sie ja nicht vorsätzlich. Und es ist auch nicht die limitierete. *Michmalrechtfertigentu*
 
Ich habe gerade erst gesehen, daß ich gewonnen habe !
Damit habe ich gar nicht gerechnet, dachte die Platten gehen eher an Nicht-Berliner.
Das Los hat entschieden :)
Dann noch die Zeichnung von Bringmann und Kopetzki, sehr geil, Hotze ist einfach kult.
Nochmal danke an Deejayforum und Voltage Musique für die Verlosung. Wenn es die Finanzen zulassen sowas unbedingt wiederholen.
Nächstesmal können dann noch andere User zum Gewinn kommen.
Freue mich wirklich über den Gewinn.
 
Die Gewinner hat der Tossit gezogen..

@ Jean Luc.. Da Du ja nun schon eine hast, würd ich fairerweise vorschlagen, das DU jemanden aussuchst, der Deine Platte bekommen soll. Also jemand, der auch bei der verlosung mitgemacht hat.
Es sei denn, Du brauchst tatsächlich unbedingt 2 Stück davon. ;)
 
Da ich jetz gleich weg muss werde ich den Gewinner meiner BLONK! EP heute um 21 Uhr bekannte geben. Der Rechtsweg ist aussgeschlossen und Bestechung nur mit Frauen und viel Geld möglich ;)
@ DAGO den Abzug der Bringmann & Kopetzki Zeichnung bekomme ich trotzdem? *Dich_mit_großen_Kulleraugen_anschau_und_ganz_lieb_frag*
Und weil wir gerade beim Fragen sind hast Du die beiden Rock your ICE EP's schon abgeschickt? *ungeduldig auf dem Stuhl hin und her rutsch*
 
Die Rock your Ice EP kam Freitag ausm Presswerk.
Morgen gehen also gleich 2 davon an Dich incl. dem Abzug des B&K Covers. ;)

Und ich brauch dringend die Adressen von Dewitt und Studio x!!!!!!!


D.A.G.O.
 
Jean Luc's gute Tat

*Trommelwirbel*
And the Oscar goes, verdammt dat war ja schonwieder wat anderes.
Also the BLONK! EP goes to Opose

Herzlischen Klüggpunsch
 
Hab ich da meinen Namen geseh´n??? Ich fall vom Stuhl...:eek:
 
CONGRATS! Und viel Freude mit dem Vinyl, den Prints und den CDs, Dago wird uns sicher schnellstmöglichst die Adressen der CD-Gewinner mailen, etwa kommenden Mittwoch gehen die Sachen dann an euch raus!

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Comments und euer Feedback! Wird hoffentlich auch nicht die letzte Verlosung einer Westend-Scheibe hier im DeejayForum sein!

:)
 
Ich hoffe, das alle Ihre Gewinne schon bekommen haben..

Vielleicht gibts ja noch nen kleines Feedback? :)
 
Bonjour ja mein Gewinn kam diese Woche an und hängt demnächst im Flur. Überm Bett würde es etwas prollig aussehen.
Nochmals Danke an die großzügigen Stifter und die Glücksfee.
 
Finde es ist die beste Platte bisher auf VMR. Ist am Mittwoch bei mir abgekommen.
Bin gespannt ob mit dem nächsten Release der Level gehalten werden kann und welcher Sound noch folgt. Passt zu den bisherigen Veröffentlichungen. Auch schön dass 6 Tracks auf der EP drauf sind. Allerdings, vielleicht ist weniger manchmal mehr. Aber ist auch geschmackssache (z.B. Honigtopf).
Crack.exe und und Dr. e gefallen mir am besten, schöner Bass.
Hätte vielleicht noch ein etwas anderer Track dazwischen sein können, da die Sounds sich ähnlich anhören.

Das Cover ist, ohne Diskussion, sehr geil. Hotze finde ich sowieso gut. Der A4-Abzug hängt an der Wand.
Nochmal danke für die Verlosung und die Zeichnung. :)
 
:( Bei mir noch nix angekommen *wart,wart,wart* Schaun wir mal, ob der Postbote morgen was dabei hat.
 
Alsoso, die CDs gehen erst nächste Woche raus, dafür aber dann mit GANZ frischen Tracks, die uns gestern Nacht frisch vom Tisch weg inkl. einem sowas von krassem Remix weggekauft wurden, dass wir das noch immer nicht so ganz fassen:
da kaufen wir 25 Rohline, um ein paar Demos zu versenden, rutschen per Zufall an so'n Typen aus New York und - plopp - sind alle neuen Tunes schon für ein neues Release auf einem neuen Label aus dem Tejada, Dan Curtin und Si Begg-Umfeld (!!!) vorgemerkt inkl. einer Lizensierung auf Pasta!

Demnach brennen wir euch für die CD-Gewinner ALLE neuen Tracks inkl. des Remixes als superspecialsorry-Bonus für's lange warten!
 
na.. hört sich ja gut an. ;)

Wer keine Gewonnen hat, kanns ab -Heute nochmal in der aktuellen Raveline probieren.
Dort werden ebenfalls nen Paar Exemplare der Blonk EP verlost.

D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben