Vermieter von Truck/Lastwagen/Camion in CH gesucht

D

dj_vandee

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Singen am Hohentwiel
Hallo zusammen

Ich hoffe es befinden sich in diesem Forum auch einige Schweizer/innen.

Ich suche einen kleinen Party Truck. Weiss jemand wo man sich solche ausleihen kann? Bräuchte ihn für eine Strassenparade, Pride, in der Westschweiz, Genf.
Er müsste auch nicht so arg gross sein, es müsste einfach eine Musikanlage drauf passen und ein paar Party People. Das wäre schon alles. Bin um jeden kleinen Tipp sehr dankbar.

Vielen lieben Dank schon im Voraus ;)
 
Nein die Party Trucks z.B. für die Loveparde hier in Deutschland werden individuell von den Leuten in Eigenregie zusammen geschraubt und dann vom TÜV einzeln zugelassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben