Vermona Action Filter 2 Plus

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Vermona hat seinen Action Filter 2 überholt.

acf2plus_s_480.jpg


Neu sind:
Es kann zwischen der Filter-Charakteristik vom Modell 1 und 2 umgeschaltet werden.
Auch lassen sich jetzt die Potis der Cutoff-Regler ohne löten von der Front aus tauschen.

Für mich nun der perfekte Filter!
 
So ist es.
Ich würd den gern mal mit dem urei 1603 in Vergleich zu meinen Xone 62 hören.
Schätze mal auf leichten punktvorteil für den 1603 mit dem Vermona, schauen wir mal...
 
Was soll das Teil überhaupt kosten?
 
Danke Madman :) Du bist so nett. :)

Das ist natürlich recht günstig im Vergleich zum VF-1!
 
Hat ihn denn jemand und kann etwas über die verarbeitung etc. sagen?
Ich überlege nämlich ernsthatft mir so ein Teil zuzulegen...

MfG Max
 
Erzählt mal ernsthaft wofür ihr den beim Auflegen benutzt?
Schlechte EQs ausgleichen?
 
Verarbeitung ist gut, nur wirft er mal gerne die Potiappen von sich. Also immer Urmacherwerkzeug am man (Case) haben.

Sound ist gut und LP und HP gleichzeitig zu nutzen ist schon fein.
Ich hab hier noch einen Action Filter 2 rumliegen, bei interesse PM.

//edit:
Naja viel holt er aber nicht aus dem Filter raus, ich hab meinen ersten anno '99 gekauft und nutze eigentlich in jedem Gig einen. (Wenn kein Xone DJM800 da ist) Hatte Zeitweise einen für jeden TT und einen für den Master. Und da geht noch viiiiieeeeeel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer für den Master tuts eigentlich schon.
Man soll ja nur gelegentlich mal mit rumspielen
und nicht bei jedem lied ( auch wenn mans kann
wie klein Loui) ;)

( mal überlegen ob ich das angebot aus der schmierendisse
nicht doch annehmen soll ;) und alles in hardware investieren ( noch mehr ) )
 
Für das geld ist er schon in ordnung...wenn man überlegt was ein vf1 kostet!
 
Kann jemand was zu den Unterschied zwischen dem 2 und dem 2 Plus sagen? Wenn man die Charakteristik schon auf die alte umstellen kann, scheint diese ja schon mal nicht so schlecht zu sein?!
 
Auf die letzte Frage hätte ich auch gern eine genauere Antwort. Austauschbare Potis reichen mir noch nicht als Argument, 50€ mehr auszugeben.
Noch eine Frage zum OMNITRONIC DMF-2 DJ-Multi-Filter: ob das wohl eine Kopie ist zum AF2 ? Da Stanton ja schon eine Kopie auf den Markt gebracht hat, könnte es doch sein, daß auch Omnitronic nachbauen durfte?
 
ich höre da nix, was man mit 'nem kp3 nicht hinbekäme... aber sexy aussehen tut das teil ja.
 
na ja, kann man so nicht sagen.

Aber Hauptgrund für mich ist die Steuerung über Potis. Das gefällt mir bei nem Filter tausendmal besser, als mit nem Finger übers Touchpad zu rutschen:)
 
da hast Du allerdings recht, ich filtere auch ganz wenig mit den kaoss pads .)
 
Heute ist das Teil angekommen:)

Boah, geil! weiß nicht, was ich sonst im Moment sagen soll;)

Genaueres folgt später.
 

Neue Themen


Zurück
Oben