Verprügelt den Frosch

Und wenn er bewußtlos ist, packen wir ihn auf die Arche und holen uns den nächsten VOGEL.....................

muhahahaha
 
haaach sowas hab ich mir schon immer gewünscht! :)
gibts das auch mit den anderen dämlichen figuren??
 
Wenn man(n) mit dem Basi voll durchzieht ist der ja sofort Kopflos.
Jetzt muss ich den etwa mit Gefühl verwemsen wenn ich n bischen länger was davon haben will :confused: So´n Mist :p :p
 
anständig dem schicer auf den Schädl dreschen dann schwillt det Gehirn an und die Schädeldecke platzt !

FSK 12
 
So ein game müsste es über den behinderten Elch geben :D
 
Das Blut sprizt.... :D das wollt ich schon immer mal mit dem machen...
 
ja, lustig ist es schon...

...reichen tut es mir allerdings nicht wirklich! :D

richtig gut wäre es, wenn der Frosch nach einiger Zeit einfach liegen bleiben würde und er keinen einzigen Ton mehr herausbringen könnte. ;)

Aber so als "steh-auf-Männchen", hat man noch das Gefühl, das man einfach Machtlos gegen Ihn ist und er dann wieter sein Unwesen treiben kann, sobald man den Schläger nur für kurze Zeit ruhig hält!

P.S.: ich hätte mich auch noch über mehr Blut gefreut! :D


grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben