Verrückte Erlebnisse

G

Gast30

Guest
Als ich eines Morgens zur Schule lief, begegnete ich einer total "druffen" Frau, die mich gleich mal anhielt und fragte ob ich sie nicht nach Hause begleiten könnte. Ich lehnte selbstverständlich ab und da begann das Fräulein mich heftigst zu beschimpfen, was für ein mieser Penner ich doch sei!!! Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln ...

Aber was habt ihr so für Sachen erlebt, die euch umgehauen haben?

MFG RED
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Also ich hab letztes Mal in nem Club in Essen aufgelegt und plötzlich fangen zwei Mädels an sich zu prügeln...dann kamen jeweils noch die Freundinen der beiden dazu und dann ging es zur Sache...die Männer fanden das zuerst noch ziemlich lustig und schauten begeistert zu, während ich versucht habe die fliegenden Flaschen und Gläser von den Plattenspielern fernzuhalten...und dabei hab ich mir eine Abdeckhaube vom Technics übern Kopf gehalten, damit ich nix abkrieg...auf der Tanzfläche war dann völlig das Chaos ausgebrochen und ich denk noch "hier legste nicht mehr auf"...die Musik sollte weiter laufen um die anderen Gäste nicht zu verunsichern...und da komm doch tatsächlich ein Kerl zu mir hinters DJ Pult gekrochen und sagt ich würde gut auflegen, ob ich denn auch so gut f***** würde. Also da hat ich die Faxen dicke...Musik aus...Durchsage gemacht : "Musik läuft erst weiter wenn der Sauhaufen hier weggeräumt wird!"
Innerhalb von ein paar Minuten war aufgeräumt und ich hab meine restliche halbe Std noch fertig gemacht, mein Geld genommen und dort nnnniiiiieeee wieder aufgelegt !!!
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@Miss... ist ja echt krass! Hätte ich aber genauso gemacht, dem Typen hätte ich nur JA! gesagt und ihn dann nicht weiter beachtet.

JohnD.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@John: Da scheint bei Dir ja ein echter Leidensdruck zu herrschen, wenn Du sogar den Kerlen Hoffnungen machst... ;D

@Miss: Na immerhin hast Du dann jetzt ja auch Moderationserfahrung! :D
 
R

redwing01

Member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi,
also mir is mal was lustig dragisches passiert.
War bei Erfurt auf so ner Party, is aber schon etwas länger her, und da sah ich morgens einen Typ vor dem Eingang auf m Baum Tarzan spielen. Der hat den ganzen Baum zerpflückt. Vor allen Dingen was ich erstaunlich fand, war das er sich drauf halten konnte, denn dieser Baum sah wirklich sehr zerbrechlich aus.
Die Leute standen natürlich drumrum und haben sich lustig drüber gemacht, da es ja in gewisser Weise auch amüsant war (schwarz halt). Einige fotografierten Ihn.
Als die Security dann kam und ihn runtergezogen hatte, weil es ja direkt vorm Eingang geschah ist er auf den Boden geklatscht und wie eine Spinne auf allen 4ren über den Rasen zum nächsten Baum geklettert. Dieser kam dann auch unter seine Fittiche und wurde in allen Blättern einzeln zerpflückt. Bis dann der Krankenwagen kam und Ihn mit nahm. Das tragische an der Geschichte ist nur, das er, kurz nachdem ihm der Arzt ne Beruhigungspritze gab, das Zeitliche segnete.
Unglaublich aber, war.
Die Moral von der Gschicht, spiel mit LSD nicht.

CYa Redwing
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ich glaub ich komme zu selten rum...

aber hier in Hamburg ist mir in der S-Bahn mal was lustiges passiert.
Ich habe da so gewartet, bis mein Zug kommt, und da kam eine ätere, zerfledderte Frau mit Fahrrad an (in Hausfrauenkleider, Haare ungepflegt, etc.) Dann fragte sie mich, ob wohl die nächste Bahn nach Altona ginge, sie müsse so dringend ihren Zug erreichen. Ja, ist er, sagte ich und sie erzählte mir dann, dass sie außerhalb wohnt und nur so gerne nach Hamburg kommt, um in der Spielbank zu spielen.

Naja, wenn die da jetzt schon so gestylete Omis mit Fahrrädern reinlassen, dann muss ich da nicht hin. Fand ich aber irgendwie süß, weil die total überzeugt war.

JohnD.
 
M

muchel

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
@missB4 dem kerl hätt ich erstmal gesagt ja sicher und deswegen mache ich hier die musik und du stehst da nur so rum! so und gez such dir ne andere zum üben.!
Aber das war echt heftig, wo war das denn in welchem club?

Bei uns in Ge fährt ne oma mit die ist sehr wackelig auf ihren beinen und hat immer nen schirm dabei. Man muss auch sagen, dass die nen echten vollstaden hat. Auf jedenfall fuhr ich mit dem bus durhc die gegend. Da meint die zu nem Kind es solle nciht so aussehn. " Wie bitte?"sagte das kind. Die oma tickte dann voll aus. Wiedersprich mir nicht nahm ihren stock und schlug auf das kind ein. Ich ahb gedacht ich seh nciht richtig.
Auch wenn ich nix von kleinen kinder halte hab ich mich dazwischen gestellt. da ahut die auf mich ein. 2 erwachsene Männer, aber wahrlich keine spargeltarzane musten die festahlten. Der Busfahrer hat dann die Reisegesellschft grün-weiß gerufen die haben sich dann mal bei uns für entshculdigt und die mitgenommen! Und meinten, dat die aus dem Heim abhaut wo se reingehört!
aber voll geil, so omis gehen echt manchmalab wie schmitz-katze du!
 
T

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
ein freund von mir hat mal jede woche auf ner afterwork-house-party in nem cafe in mannheim aufgelegt...
eher gediegen das ganze... nette house-music und so...
und einmal kommt so n frauchen typ anastacia her und fragt ob er mal "the darkside" spielen könnte... das ist ja schon schlimm genug aber es geht noch weiter... an irgendeinem anderen tag war sie auch wieder da und hat wieder nach dem lied gefragt... nett wie der gute mann is, hat er ihr erklärt, dass er das nich hat und dass das hier auch ne house-party ist und des jetzt nich so reinpasst...
aber sie hat es nochmal probiert auf ner anderen house-party und diesmal hat gesagt "kannst du jetzt nich mal the darkside spielen? das würd ich jetzt voll gern hören... ich blas dir dann auch einen!" ...tja da war der gute erstmal sprachlos und hat sich n bisschen geärgert, dass er so n schrott nich hat ;D
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
<lol> was lernen wir nur daraus? Ich bestell erst mal die neue B&J...

JohnD
 
P

paXdiode

Member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
köln
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=3945;start=0#37462 date=1026763490]
Als ich eines Morgens zur Schule lief, begegnete ich einer total "druffen" Frau, die mich gleich mal anhielt und fragte ob ich sie nicht nach Hause begleiten könnte. Ich lehnte selbstverständlich ab und da begann das Fräulein mich heftigst zu beschimpfen, was für ein mieser Penner ich doch sei!!! Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln ...
die war 100pro auf shore ,kocka odi crack,hatte da mal ein aehnliches erlebnis,was mich aber erst mal etwas verstoert hat,da ich die person von frueher kannte..aehem war mit der frau 1 jahr zusammen und sie ist dann voll abgerutscht,bis heute.
das macht mich immer mal etwas muerbe und traurig ,schade wie manche menschen abdrehen und anders werden,aber man hat nicht immer die chance oder den sinn alles zu verhindern.leider
Aber was habt ihr so für Sachen erlebt, die euch umgehauen haben?

MFG RED
[/quote]
 
M

MAZ

Active member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
üble geschichte paXdiode *g* ~edit~ ach das ist der Ins-Zitat-Reinschreiber

scheint ja echt unnormal abzugehen in den Clubs dieser Welt.

aber auch Omas scheinen immer wieder für ein nettes Erlebnis zu taugen (ein Schelm wer böses dabei denkt).

MAZ
 
 
Oben