Versand unmöglich??

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hi!

Ich möchte mein Keyboard verschicken! Leider hab ich dafür nicht mehr die Verpackung! Jetzt musste ich feststellen, dass dies wohl ein ziemliches Problem wird ein ca 95cm langes, 45 cm breites und 20cm tiefes Keyboard zu verschicken?
Die Paketdienste (Post, UPS usw.) verpacken glaube ich nicht die Waren...was kann ich da machen?
 
Zu Media Markt fahren und nen Karton in der Passenden größe Suchen... das müsste doch gehen!

EDIT : Altpapiercontainer oder Möbelhäuser dürften auch sowas haben
 
Danke mal für den Tip! Verkauft der Media Markt solche Kartons?
BTW: Wo kann man denn solche "Luftpolsterfolie" kaufen. Auch im MM??
 
Wegen der Luftpolsterfolie würde ich mal bei nem örtlichen Umzugsunternehmen Anfragen. Die haben das Zeug kilometerweise und werden wohl gegen kleines Geld ein bischen davon abgeben. Vielleicht gibts sowas auch im Baumarkt.
 
Luftpolsterfolie wirds wohl da auch geben. Ansonsten bei der Post. Und du sollst den net Kaufen sondern fragen ob se dir den Schenken!;) Die haben doch genug (abfall)!
 
Jup an den Dachte ich auch... *gg* Sleeeeeexxxxxi.... wo biste wenn man dich braucht???
Vielleicht schickt er dir ja den Karton mit der Post... welch Ironie in diesen Worten... hohoho!
 
Beim baumakrt Styroporplatten kaufen. kosten sau wenig und ein cm reicht, das ganze dann schön mit Postklebeband schmücken.

Also kaddongs gibts überall, aber so polsterkram wohl net. beim Baumarkt gibts des sicher.
Hast du sowas in der Gegend?
 
Jo klar, sowas haben wir in der Nähe. Mit Styropor klingt lustig, aber so Luftpolsterfolie wird wohl auch akzeptiert. Ein Kumpel von mir hat mal n Keyboard von der Post in Luftpolsterfolie bekommen, hat er mir grad gesagt.

Mal sehn was ich da mache! Wenn ich ne Lösung hab, werd ich das mal wieder posten, ist vielleicht auch für andere ganz interessant!


!!!!!Danke für die Antworten und Tips!!!!!
 
Einen Polsterkramladen? Da gibt es soviele Möglichkeiten und wenn er da alte Dämmwolle oder Zeitungspapier nimmt... is doch Jacke wie Hose!
 
Ne ich glaub mit einfachem Zeitungspapier nehmen die das Paket net an!!! Werd mir vielleicht auch was mit ein paar Kartons basteln *g* hab sowas schon lange nicht mehr gemacht :D
 
??? Öh... wie die nehmen das net an? Du sollst doch nicht dein Keyboard in Zeitungspapier einwickeln...*lol* Hab das als Ersatz für die Luftpolsterfolie gemeint...
 

Neue Themen


Zurück
Oben