Versand von Platten

Minimalist

Minimalist

Marcma
Dabei seit
1 Sep 2006
Beiträge
245
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Hab mal eine Frage.
Bis vor 4 Monaten ca. war es ja noch möglich Platten als Warensendung zu verschicken. Doch mit den neuen Maßen hatte sich das ja erledigt doch manchmal bekomme ich hin und wieder Platten die als Warensendung abgeschickt wurden. Wie geht sowas??
 
Aber dann nur für eine 12" oder weil sonst wird es ja zu schwer
 
Jean l'eau schrieb:
Huhu,

Indem du einen speziellen Karton benutzt und zwar den hier:

http://www.protected.de/artikel_9000/9040.htm

Genauso mache ich es auch größtenteils ;) aber mich würde mal interessieren ob es nicht irgendwelche rechtwinkligen Schaumstoffeinlagen für die Kartons gibt die exakt reinpassen? Dann würde auch eine Beschädigung der Platten ausbleiben da diese ja dann schräg liegen aber durch den Schaumstoff gestützt würden ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
klingt für mich, als würden bald bei Online Plattenläden die Versandkosten erhöht werden :(

oder es verschicken einfach mehr Läden per dpd...für mich wünschenswerter, weil die Post bei uns total unzuverlässig ist ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben