Versandhauskataloge aus den 1990er Jahren gesucht (Elevator, Musicstore usw.)

E

Erdungskabel

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2016
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche alte Versandhauskataloge wie zum Beispiel von www.elevator.de, www.musicstore.de und ähnliche aus den Jahren 1990 bis 2005. Desweiteren suche ich alte Kataloge der Firmen Stage Line und Roland. Wer hat noch welche zuhause rumliegen und möchte sie abgeben? Sie müssen mindestens in einem akzeptablen und lesbaren Zustand sein. Finanziell kann man sich einigen. Bitte meldet euch über Privatnachricht.

Ich schaue mir sehr gern alte Kataloge an, um zu sehen, was für schöne Mischpulte und andere Geräte es damals gab, in den guten alten Zeiten, die leider vorbei sind. Ein Freund von mir hat Kataloge von Conrad Electronic aus den Jahren 1995 bis heute, und er hat mich mal in die alten Bücher reinschauen lassen...:)

An die Moderatoren: Im Marktplatz kann man leider nur Angebote posten, keine Gesuche. Falls dieser Post gegen die Forenregeln verstößt, bitte ich um eine Information, wie ich mein Anliegen hier sonst veröffentlichen kann.
 
Ich habe alte Groove/Raveline/Frontpage Magazine.

In jeder Ausgabe gibt es immer großformatige Anzeigen mit Technik Angeboten u.a. Von Elevator.

Ist nicht ganz das selbe, glaube aber das die Magazine eher zu finden sind als alte Kataloge aus der Zeit.

Ab und an gibt es Stapel alter Zeitschriften auf Ebay zu finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben