Verschenke Sony Video Camera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24Carat

24Carat

Feingold
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Hallo Liebes Deejayforum!

Ich wusste leider nicht, wo ich es reintun soll, weil ist ist eine Frage nach einem Forum und ein "Angebot" zugleich.
Ich habe eine Sony Video Camera Recorder, mit der Modell Nr CCD-TR105E zu verschenke da bei dem guten Stück ein Defekt vorliegt, den ich selbst nicht beheben kann aber die Reperatur von Sony selbst zu teuer ist!
Es ist eine Tasche, 2 Akkus, Discharger usw mit dabei also komplett und in Super Zustand! Das ganze gibt es zum Abholen und ich komme aus dem Kreis Gütersloh... besser gesagt aus "per PN"

Ich weiß es klingt ein bisschen blöd aber ich habe kein Camcorder Forum gefunden! Sollte jemand von euch eins kennen dann bitte ich doch um den Link.

Wenn jemand das gute Stück haben will, dann soll er sich doch bitte an mich wenden.

Handynummer sowie Wohnort gibt es per PN

Ich hoffe um Verständniss und wünsche allen noch einen schönen Freitag Abend!

Chris Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben