Verschiedene Technics SL-1200?

Shaak

Shaak

www.TechnoBase.FM
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
138
Reaktionen
11
Ort
NRW
Huhu ich stehe nun kurz davor mir die in der Überschrift genannten Turntables zu kaufen allerdings habe ich gerade gesehen das es wohl zwei verchiedene Modelle davon gibt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was da die größten Unterschiede sind.

Modell 1.

Technics%20SL-1200_jpg.jpg


Modell 2.

6f_1_b.JPG


MfG Blue
 
hehe. vergiss denn zweiten ganz schnell und kauf dir ganz normale 1200/1210 mk2, m3d, mk5 oder m5g. das könnte ein sl 110 oder 1350 sein.

hier nochmal das pic, damit man überhaupt weiteres sieht.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Wenn se mal bei ebay zu haben sind gehen die für 100-150€ ... neu hat der 75´ 280$ gekostet, der 1210er 79´ 750$ ...

Von der Technik und der Ausstatung absoluter müll, Servoantrieb, kein Quart, drehknöppfe und der alte tonarm ... also wenn dann wirklich für sammler oder nostalgiker zu gebrauchen ...

grüße ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben