verschiedens; Elektro; mit sample

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Morgen!

Gestern war Freeform Five DJ Anu bei uns in Hamburg im Naidklub, hab dort n paar sachen mim handy(daher die mise qually) mitgeschnitten.

zum abspielen benötigt ihr den realplayer
werd im laufe des tages die dinger nochmal zu mp3's konvertieren.. muss ich erst krams für installieren ;)

http://adi.world4free.de/hms/1.amr

http://adi.world4free.de/hms/2.amr ->Federico Franchi - Cream

http://adi.world4free.de/hms/3.amr

vielen dank schonmal!

€dit:



->Federico Franchi - Cream




@OT; nein man konnte sich nicht bewegen.. das set war nicht besonders :/
und die leute sind mir sowas von auf die nerven gegangen :/
um halb4 war ich da raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie leider nicht öffnen, kommt ne Fehlermeldung beim realplayer..[OT]Konnte man sich denn gestern bewegen da drin?![/OT]
 
Track 3 hab ich glaub schonmal im cocoon gehört...Da wird mit ner Trompete oder sowas hantiert..suche den Track auch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben