Verschwinden nun hier alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochmal slick, weil du das das letzte mal anscheinend überlesen hast:

is faktisch einfach FALSCH.
das war nicht der Grund, der Grund steht oben, in argons zitat, fett gedruckt.
Verschörungstheorien sind fein, aber nunmal meistens, und vorallem in diesem fall, unwahr!

Also ist die PM von ihm für den Arsch... ?
Edit: mir ist leider eben erst aufgefallen, das es sich hier um ein wörtliches Zitat aus eine PN handelt. PNs sind persönliche Nachrichten und unterliegen wie E-Mails dem Briefgeheimnis. Deshalb habe ich die entsprechende Passage hier aus dem Post gelöscht.
Argon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. PNs zu posten ist "nich nett" sagen wir so.

Und für den "Arsch" ist sie nich, aber wer sagt denn, dass er das besser gewusst hat.
Ich kann dir auch nich mehr sagen, dass es Quatsch ist, und es "schwören", dass das nich der Grund war, und nie so ne Behauptung bei uns gefallen ist
 
*Ironie an*

Ich bin gespannt, wann hier Passwörter ausgelesen werden und DJ-Forum-Trojaner auf den CP geschleußt werden, um Daten auszulesen.

*Ironie aus*

btw: etwas ruhiger, dachdem man darüber geschlafen hat? ;)
 
...Ich finde es ausgibig Unterhaltsam:D

Unterhaltsam finde ich das eigentlich weniger... eher armselig.
Wenn ich den ganzen Mist heir so lese, komme ich eigentlich unweigerlich zu dem Schluss, das viele hier echt Probleme haben müssen. Hier gehts um ein Onlineforum, nicht um ne ausgespannte Freundin.

Und selbst wenn letzteres der Fall wär - wer Eier hat gibt sich die Hand, spricht sich aus und versteht sich wieder (und das gilt für beide Seiten, egal wer angefangen hat). Aber nein, hier gibts schon seit Ewigkeiten nur Stress, Sticheleien, Kindskram.

Wenn euch wer aufn Sack geht und ihr das zwischenmenschlich nicht klären könnt, dann setzt ihn halt auf ignore und gut ist. Stattdessen zerreist ihr ein früher mal wirklcih interessantes Forum auf so eine billige Weise.

Wie ich hier angefangen hab (Mitte 2004) war das ne richtig fette Community. Man hat sich verstanden und zusammen über mehr und weniger wichtige Themen diskutiert. Doch nur um jeden Tag irgendwelchen Bullshit von wegen wer hier wem was hat zu lesen, brauch mich aber nicht einloggen. Da hab ich was besseres vor. Es gibt da sowas, das heißt Realität, schonmal gehört?

Genauso lächerlich finde ich den Aufstand von diesen "Handvoll Post/seit ein paar Monaten dabei" Usern und deren Vergötterung bestimmter anderer. Sry, aber DDD ist kein goldenes Kalb, sondern einfach nur ein Name. Nur, der Mensch dahinter hatte die Augen offen, im Gegensatz zu den Idioten hier, die ihm anscheinend blind nachlaufen.

Die Gründe weswegen ich mich hier kaum noch einbringe.
 
Mann mann, da habe ich ja einen Thread eröffnet.:confused:
Da kommt ja ein richtiger Stein ins Rollen.
 
finde trotzdem, wenn er seine fehler eingesehen hätte(kann man ja nun nichtmehr nachvollziehen, da du ihn ja gebeten hast endgültig fern zu bleiben) und hier vielleicht komplett neu anfangen wollte, wie ja uch hyline jetzt als dark grooves, was ihm auch richtigerweise gesattet wurde, dann hätte man ihm das doch gewähren können oder? :)
wir sind doch alle nur menschen, fehler macht jeder mal, man kann die doch auch vezeihen oder demjenigen die chance geben es wieder gut zu machen :)

Finde ich auch absolut richtig, allerdings war das bei DDD ja nicht der Fall. Soweit ich weiß hat der nicht seine Fehler eingesehen und wollte neu anfangen. Da gibts nen Unterschied.

(ich beziehe jetzt hier keine Stellung, nur ein kleiner Kommentar)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber hier kommt auch mal meine these, damit slick und andere vielleicht ruhiger schlafen können:rolleyes: :

einem profilneurotischen ex-user ging das gebanne zu langsam, also hat er das forum 'bestraft' indem er alle seine beiträge gelöscht hat, während in der zwischenzeit ein paar mods in dem versuch ihn umzustimmen oder aus 'taktischen' gründen, wie wild mit der bann-kanone um sich geschossen haben........... ob sie immer die richtigen getroffen haben, ist eine andere frage. fest steht aber, dass durch diese säuberungsaktionen (die sogar außerhalb des forums stattfanden, z.b. im chat) das forum einiges an attraktivität verloren hat....... und ja, zu utnt-zeiten fand ich es hier wirklich netter...... sorry, aber das mußte mal raus......


....und was das utnt betrifft: dass man sich von einer! person so manipulieren lassen kann, um daraufhin so ein riesengroßes eigentor zu schießen, will mir auch nicht in den sinn..... wie kann man ein openfloor-thread, der allen aktiven postern den täglichen spaß beschert hat schließen, weil sich nur ein einziger über zwei angeblich! schuldige in verhetzender weise öffentlich beschwert hat? die tatsache, dass diese angeblich! schuldigen gebannt wurden, macht doch alle anderen automatisch mundtot.... ist das der sinn dieses forums?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit Grizto soweit geklärt... von daher sind meine Fragen beantwortet...
Und mit ruhig schlafen wars net so... bin erkältet...
 
So,
nachdem offensichtlich niemand lesen mag, was ich geschrieben habe - nämlich, das die Gründe, warum Ex-User aus diesem Forum gebannt wurden oder sich habe löschen lassen eine private Angelegenheit sind - und statt dessen weiter wilde Spekulationen gepostet werden, mache ich den Thread hier zu.
Es ist sinnlos, die Stimmung hier weiter mit Verdächtigungen und Vermutungen wie 'manipulieren lassen' 'mundtot machen' in entsprechenden 'Thesen' zu vergiften. Im übrigen bin ich nicht gewillt, hier weiter Vokabular wie 'Stasi' oder 'Säuberungsaktionen' zu dulden. Das ist eine massive Beleidigung derer, die hier für das Forum arbeiten. Für weitere Vergleiche aus der Diktatur- oder Faschismus-Schublade gibt es in Zukunft eine Verwarnung.

Grüße, Argon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben