Verstärker Boah MF 50

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi Leutz!
Da ich mir ja vor Kurzem 2 TT's und einen (billigen) Mixer gekauft hab, brauch ich ja noch einen Verstärker...
Ich kenn mich da natürlich nullinger aus...
Hab aber einen Verstärker gefunden, der ziemlich Dick ausschaut...
Wie is der?
Boa MF 50 :confused:
 
Dir ist schon klar dass das ne Autoendstufe ist oder?

Ja, du brauchst noch einen Verstärker, es sei den dein Mischer hat einen eingebaut, was ich bei "billig" mischer mal nicht glaube...

und "dick aussehen" heisst nicht "dick sein" ... Verstärker kann man wirklich gut daran ausmachen was sie kosten ...

Wenn du was billiges und halbwegs vernünftiges haben willst ... www.thoman.de und dort mal nach dem T.amp 100 ausschau halten ...

grüsse...
 
@kaype: ich habe noch nie einen mixer mit integrierten verstärker gesehen!? welches modell hat das z.b.?? :)

@ark: jenachdem wieviel du ausgeben willst würde ich dir jedoch für einen "billigen" mixer auch einen "billigen" verstäker empfehlen...z.b. die hollywood impact verstärker bei ebay (70€). das lassen sich normale hifi boxen, aber auch mal pa-boxen ranmachen ;) was richtig gutes gibt es jedoch erst ab einen paar hundertern...
 
ich denk mal bei dir sitzt das geld auch net so locker bei bei manchen anderen
wie schon gesagt leg dir eine billige endstufe zu, aber kein autoendstufe die du im link hast (zuviel aufwand da lange rumzubasteln das die ohne auto funkz :cool: (blöder satz))
dann bist du am besten beraten
 
@ A.R.K.: Du solltest dir außerdem im klaren sein das man für ne Autoendstufe einen Spannungswandler braucht wenn man die zu Hause betreiben will, denn die läuft mit 12 Volt.
Wenn man den dann noch dazu kauft hat man fast schon soviel ausgegeben wie für eine normale Endstufe, z.B. den von kaype schon angesprochenen T.Amp.

Mal ganz davon ab das ne Autoendstufe für 54 Euro sowieso absoluter crap ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben