Verstärker: Problem

B

basslion

Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Würd euch mal um eure Hilfe bitten...
also ich habe einen 356w-sinus verstärker, den ich am wochenende zu ner party mitgenommen habe, wo wir dann einen basslautsprecher extra mit verstärkt haben... der verstärker funktionierte die ganze zeit einwandfrei...
nun hab ich den verstärker wieder zuhause angeschlossen, und aufeinmal ging nur noch der lüfter an, der verstärker an sich aber nicht... auch das sonst übliche e geräusch, wenn der verstärker hochfährt, blieb aus und die rote ,,on''-lampe leuchtete nicht.

auch die sicherungen scheinen in ordnung zu sein... es sind 2 sicherungen im verstärker vorhanden, als ich beide herausnahm, kam dieses sonst übliche geräusch zwar, aber trotzdem verstärkte das gerät nich, als ich ein signal anschloss... das rote ,,on''-lämpchen leuchtete zwar, aber komischerweise schwächer als sonst...

ja und jetzt stehe ich vor diesem problem, dass ich nicht in den griff bekomme... wäre genial, wenn ihr was dazu sagen könntet...
thx
 
also ich habe einen 356w-sinus verstärker
Hört sich fast an, wie das Hollywood Zeug, was für nen Hunderter bei Ebay vertickt wird. Oder von welchem Hersteller ist der Verstärker?

Zum Thema: Sieht so aus als wäre er defekt. Kann passieren wenn man zu weit audreht und Boxen hat die richtig Strom saugen.
 
Du hast die Sicherungen rausgenommen und durch neue ersetzt, oder? Falls nicht probier das mal.

Grüße,
muecke.
 
ja also is son ding von hollywood hat aber vorher schon ewig gehalten dat teil... hat also immer ausgereicht...

und ja habe schon 2 andere sicherungen reingesetzt und es ging auch nich... aber werd einfach nochmal 2 ganz neue kaufen und die reinsetzen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben