verstärker und hifi equalizer

B

blue

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2005
Beiträge
118
Reaktionen
9
hi, bei dem ganzen angebot bin ich überfragt, ich brauch einen neuen verstärker und am besten noch einen hifi equalizer, oder beides in einem gerät.
hab keine ahnung welche marken und so qualitativ hochwertig sind.
ich brauche einen verstärker mit 200 watt an 8ohm

ich tendiere im mom beim verstärker zum gemini x3 und beim equalizer zum X4- Tech EQUALIZER EQ-1000

wenn ihr fragt warum einen equalizer, meine boxen höhren sich ziemlich neutral an und ich hab sonst keien ahnung was ich dagegen machen kann, vll könnt ihr mir etwas empfehlen oder jemand sagen ob die 2 gennanten geräte ihren preis wert sind.

vielen dank schonmal im vorraus
 
oh, sind die neuen Conrad-Kataloge schon draußen :D
Bevor Du Dir diese Endstufe zu legst, würde ich eher zur DAP Audio Palladium P-900 raten - Günstiger und hat sich bewährt.
Alternativ die Thomann-Serie und die anderen üblichen Verdächtigen...
Aber was willst Du mit diesem EQ ? ? ? Der geht echt gar nicht :p
Schau Dir die Behringer Ultragraph-Serie an
Wenn Du unbedingt ein schönes Blinkendes display haben willst,
Phonic I-7600 digital EQ - Besser währ von Ebay einen gebrauchter Behringer Ultracurve - der 8000 ist vom Sound her noch richtig gut.... und wechselt so für 100 € seinen Besitzer.
Die DAP , die Behringer EQ`S ( oder der Phonic ) sind auf jeden Fall der schlauere weg, bvor Du Deutschland`s Elektronik-Riesen mit den Apotheker-Preisen dein Geld in den Rachen schmeisst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben