Verstärker ...

J

John.S

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
bin ziemlcih neu hier und habe schon ein paar mal den Dj bei Geburtstagsparties gespielt,hat mir sehr gefallen und deswegen möchte ich da mehr reinsteigen.
Habe zur zeit nur 2 50watt sinus noname boxen und ein sony Verstärker mit 2x70 watt sinus wo ich lüfter eingebaut habe.
Die lüfter pusten durch den Kühlkörper der endstuffe,seit dem sie drinne sind überhitzt er auch nicht nur wird der Transformator tierisch heiss,und wenn er einmal überhitzt ist ist feierabend weil die sicherung nur einmal funktioniert und eingewickelt ist!
Wie könnte ich den kühlen und nützt das überhaupt was?

Hab mir vor noch den hier zu hohlen,der hat einiges mehr an reserven,vorallem reicht meiner für ordentlichen bass nicht ganz aus. >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3802957652&category=19691 <<
Was hällt ihr von dem?
Hat entweder 2x120watt an 4ohm oder 4x90 auch an 4ohm.


Ja dann brauch ich noch ein Doppel cd player und zwar so billig wie möglich weil ziemlich knapp bei kasse bin ,also hab ich kein problem mir naher was besseres zu hohlen.

Schreib naher noch was ,muss jetzt nämlich weg...
 
aha:D

aber kieg ich vieleicht auch ne antwort?;)
 
Was heißt bei dir "Geburtstagsparty"?

Den Geburtstag deiner 13 Jähigen Schwester mit 7 Leuten
oder
Den Geburtstag des Scheichs Imaal mit 3500 Leuten
?!

MFG
 
lieber gleich in einen vernünftigen amp investieren (schau mal bei thomann die t-amps an, da gehts schon bei 150,-€ los (mit lüfter). auf dauer taugt kein hifi-amp für pa-zwecke. außerdem kannst du dann besser aufrüsten. erfahrungsgemäß wirds immer größer ;-))
 
Geburstage von Kollegen ,beide 18 geworden.
Beim ersten waren es 47 leute,beim zweiten 40 leute.

Mal sehen für wieviel der verstärker weg geht,bis 60 € krall ich ihn mir,denke bis 100 leute wird er locker schaffen.

Wo und was ist thomann:D :confused:
Link wär nicht schlecht.
 
So hab jetzt den Thoman internet shop gefunden!;)

Das heisst dann ich brauch an die endstufe nur den Mixer anschliessen,der mixer hat also schon einen Vorverstärker?:confused:

Mixer will ich mir den Gemini PS 540i hohlen,die kill funktion reitz mich da auch sehr,aber irgendwie gibs den nirgendwo gebraucht,auch nicht bei ebay,nur neu!:( ;)

Hören tu ich eigentlich fast alles,vorwiegend aber so richtung techno.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst aus dem ixer direkt raus in den amp, da der mixer das summensignal ja schon vorverstärkt. mußt also nix mehr zwischenschalten
 

Neue Themen


Zurück
Oben