Verstellbare 19" Rackschienen gesucht

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Da ich plane, meine TTs und meinen Mixer in den Tisch einzulassen, suche ich 19 Rackschienen.

Nur möchte ich, dass ich den Mixer bei Bedarf auch ein wenig schrag stellen kann. Deshalb suche ich Rackschienen, die sich aufstellen lassen, evtl. dann sogar mit einer Art Mechanismus, damit sie bei verschiedenen Winkeln einrasten.

Viele der fertig zu kaufenden Cases haben so was ja, aber ich hab solche teile noch nie bei Casebauzubehör gefunden. Kann man so was extra irgendwo kaufen, oder muss ich da selber was basteln?
 
Es gibt 19" Rackaufsteller einzeln zu kaufen.

Hab ich auch schon bei Ebay gesehen. Mußt mal nen bisl im Netz nach forschen.


D.A.G.O.
 
hab bei verschiedenen shops geschaut. die rackaufsteller (heißen die wirklich so??) gibt imme rnur zusammen mit nem case. Irgendwo muss man die doch auch einzeln kaufen können. kann mir ja jemand nen tipp geben?
 
hi chrisi boy

schau mal hier

www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/2301129/sid/!18121995/quelle/listen

- cases ,racks + Taschen
- 19" Racks
- AAC
- Bezeichnung: 19"Rack AAC Aufstellbare Rackschienen oben
für Winkelrack 1B, rasterverstellbar
AAC Case aufstellbare Rackschienen oben
Objekt: 19"Rack
Marke: AAC
Typenbezeichnung: Aufstellbare Rackschienen oben
Art.-Nr.: 2301129

- sfr 56.-

greez oldgroover


ähmm... du kannst dir natürlich auch "Rackaufsteller" reinziehen,
dann kanst du das rack schrägstellen ?! :eek: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir. so was in der art habe ich gesucht. gibts auch modelle, bei denen der klappmechanismus nicht so viel platz in die tiefe braucht, oder kann man den evtl auch ziemlich flach anbringen bzw versetzten? hab nämlich eigentlich nur 8cm platz nach unten und will kein loch in den tisch schneiden
 
modelle die weniger tiefe benötigen kenne ich nicht.
vieleicht kannst du dir ja selbst was basteln z.b.
an der rackschiene ein zusätzliches auf dein mass entsprechendes flachstück anbringen,welches du einfach ausklappen kannst.

tschau oldgroover
 
Hallo liebe Forum-User. Ich habe mir ein gebrauchtes Winkelcase gekauft und irgendwie verpeilt das ich es gerne aufstellbar haben wollte. Ich habe jetzt schon 3 Stunden lang nach allermöglichen Begriffen gesucht aber einfach keine einzelne Schiene gefunden die ich aufstellen kann um das ganze auch als Schrägrack zu nutzen. Könnt Ihr mir vielleicht bitte helfen?

Danke im voraus.

Viele Grüße
Carsten
 

Neue Themen


Zurück
Oben