Verwaltung Tools für Vinyl Setlisten mit Tags?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo,

nachdem ich alle - und ich meine wirklich alle Threads zu dem Thema durch bin stelle ich nochmal die Frage: kenne jmd eine nette Verwaltungssoftware für Vinyl und Playlistes mit Web 2.0 goodies alla tags, tagcloud etc..?

Kenn jmd. eventuell ein Programm, das dazu in der Lage ist (muss nicht explizit zu den Zweck gemacht worden sein) ?

Ich möchte auf der eine Seite meine Vinyls mit Tags versehen, auf der andere Seite - und das wäre Luxus - Setlisten erstellen. D.h. lieder die gut aufeinander passen würden oder gepasst haben in einer Grafik darstellen.

Bitte nur Threadrelavente Antworten und Hinweise und keine Grundsatzdiskussionen wenns geht.

Sanx

xx
 

Neue Themen


Zurück
Oben