Verwirrt nach langem Suchen!!! Bitte helft mir!!!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2005
Beiträge
163
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Hi Leute...

also bevor ihr jetzt wieder ankommt von wegen suchfunktion, hab ich schon mindestens 50mal benutzt, hab die letzten 5 tage fast nur in diesem Forum gelesen.

Also ich bin auch totaler Anfänger und suche natürlich jetzt vernünftiges Equipment und hab mir deswegen schon alle möglichen Sites wie deejayladen.de oder sonst was durchgelesen, aber es gibt ja echt soviel,ich blick gar nich mehr richtig durch.
Ich will was vernünftiges, aber es sollte natürlich nicht zu teuer sein, hatte so an 200 euro pro turntable und das gleiche nochmal für´n mixer gedacht. Wenn´s wirklich nötig ist würde ich auch mehr sparen, aber ich will ma wissen wieviel ich so ungefähr sparen sollte.

Ich hab gerade wieder rumgesucht und die BST Reihe gefunden,jedoch nichts hier im Forum über die turnies,kann mir irgendwer was dazu sagen. Falls ihr bessere für das Geld kennt dann posted doch bitte die Namen rein. Aber bitte kommt nich an wegen technics, sogar ich noob weiß,dass die geil sind,aber für mich zu teuer.

Als Mixer wurde mir im Laden der Behringer Pro Mixer VMX 1000 empfohlen,bin mir aber nich so sicher ob das wirklich das wahre is. Ich will mit diesem Mixvibes auflegen,den richtigen pc hab ich auch dazu ich weiß nur nich ob es gut wäre wenn ich dann noch bpm oder sowas laufen lassen würde,wenn ja bräuchte ich ja mindestens nen 4kanal mixer,damit alles nen eigenen kanal hat,weil mit wechseln is irgendwie ******e. macht ma bitte vorschläge und kommt nich an mit der suchfunktion die hab ich echt oft genuch gesucht aber ich bin so verwirrt langsam,weil´s einfach zu viel gibt. Wäre echt nett von euch!!!

Greetz R34l_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder es liegt an der faulheit des users oder an der suchfunktion die ich auch nicht so besonders prezise finden (is aber jetzt nicht der rede wert).