Verwirrung um Technics

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
.... gibt es eine neue Meinung wie es mit dem SL 1210 M3D bestellt ist. Nach übereinstimmender Meinung von Händlern in Frankreich und Singapore ist der M3D aus der Einsicht entstanden das der vor einigen Jahren laufgelegte SL 1200 LTD total überteuert gewesen sei. Mit dem M3D will TECHNICS offenbar Bestände an Frontplatten und Elektronik am Markt unterbringen die für die Produktion des SL 1200 LTD nie verbaut wurden. Das hiese also das der M3D eine limitierte Variante wäre. Völlig Merkwürdig ist dann auch noch die Preisliste die wir heute per Fax aus Übersee erhieten in dem der M3D nur 7% teurer angeboten wird wie die MKII Modelle.....

Auszug aus den Dj-service.com News vom 20.8.01
DaZe
 
also ist der M3d im Prinzip ein SL 1200 LTD???
ich mein von der Leistung...
 
... aber den 1200 LTD hat wohl keinen gestört, warum aber der M3D?

cu
 
und wär hat bis jetzt den M3D gekauft!
 
...und was war an der LEISTUNG des LTD anderes als am normalen MKII??? Dachte nur, dass da so alles n bissel in Gold war, und feddich...
 
Naja wie du siehst war der 1200 LTD eine art "Vorausversion" des M3D !Wahrscheinlich haben den dann doch viele gekauft und Technics dachte da bauen wir halt noch mehr in silber und Anthrazit !!!!!
DaZe
 
aber der LTD hatte doch niemals n anderen Motor als der MKII, oder?!?!

Würd mich ja schwer wundern, denn erwähnt wurde das zumindest nie
 
dann wäre es ja keine LTD. Edition!

Nur das Gehäuse ist anders, glaube ich denn ansonsten würde ja die bezeichnung anders sein...  8)

S-Phyte

PS: I LOVE TECHNICS
 
Darum hab ich ja gesagt eine "Vorausversion"

Also 1 der LTD. hat keinen anderen Motor !!!!!!Nur die Farbe und ein zusätzliches Fitscha !Mehr nicht !

Der M3D hat ein paar mehr veränderte Dinge !!!!!
DaZe
 
@S-Phyte: wieso sollte es kein LTD sein. Er hat ua n goldenen Tonarm!!!!
Wäre das nich Grund genug, um ihn LTD zu nennen?!
 

RE:
Spawn
Resident


Beiträge: 684

Skill: 2 [-] [+]



 Re: Verwirrung um Technics Datum: 21.08.2001 @ 22:49:46  

--------------------------------------------------------------------------------
aber der LTD hatte doch niemals n anderen Motor als der MKII, oder!

Würd mich ja schwer wundern, denn erwähnt wurde das zumindest nie  
 

--------------------------------------------------------------------------------
nO fE@r aT 200mPH  
         


S-Phyte
Newcomer


Beiträge: 115

Skill: 0 [-] [+]



 Re: Verwirrung um Technics Datum: 21.08.2001 @ 22:55:37  

--------------------------------------------------------------------------------
dann wäre es ja keine LTD. Edition!

Nur das Gehäuse ist anders, glaube ich denn ansonsten würde ja die bezeichnung anders sein...  

S-Phyte

PS: I LOVE TECHNICS  
 

--------------------------------------------------------------------------------
I LOVE TECHNICS  


Das war auf die obere Frage (=deine) bezogen.
Und zwar, ob der MKII einen neuen Motor hat...
:)

S-Phyte
 
nein der LTD hatte keinen anderen Motor und der neue M3D auch ned !
Lediglich unnütze Fitschas !!!!
DaZe
 
...wie jetzt, ich dachte, er M3D sollte doch eine besseren Motor haben und nun doch nicht???

cu
 
Erlär mir mal wie man ein fast perfektes Gerät noch perfekter macht ?!?
DaZe
 
Frag Vestax und Gemini... Beide Motoren sind (einseitig) besser als der vom 1210er!

Vielleicht sollten die sich mal zusammensetzen...  :D

(de) kaltekuh
 
Warum viele Hersteller immer noch auf Plastikgehäuse setzen versteh ich nicht !Ich meine ein Alu is doch viel stabiler !!!!Siehe Technics !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben