Verzerrter Sound

L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Moin.
Ich bin mal wie so oft auf Beatport und co unterwegs und hör mir den Extended mix von 3 Tage wach an, da fällt es mir auf das es verzerrt klingt.
Hab ich jetzt kaputte Boxen oder klingt der Track wirklich so als ob es leicht am Limiter kratzt?

Gruß Livedeath
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den track sowohl auf ner Compilation als auch auf Vinyl. Ich finde die Vocals etwas Mittenlastig aber übersteuert find ich das nicht. Weder im Auto noch auf meinen Genes...
 
i weiß was du meinst , habe das auch schon irgendwie rausgehoert , nen kumpel kam auch scho zu mir und berichtete es...
 
Ich finde den Sound und die Vocals von 3 Tage Wach eh nicht sehr qualitativ. Ich denke, dass ihr wisst, was ich meine, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben