Verzweifelt. XONE 92 Mischpult Brummschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nocte

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wende mich verzweifelt an euch in der Hoffnung das jemand eine Lösung hat.
Mein XONE 92 Mischpult erzeugt neuerdings eine Brummschleife. Ich habe bereits alles abgeschlossen und wieder angeschlossen, verschiedene Kabel gewählt aber es bringt alles nichts. Daraufhin habe ich einen anderen Mixer angeschlossen und hatte keine Brummschleife mehr.

Mir ist zudem aufgefallen, dass sogar eine Brummschleife entsteht wenn der Mixer aus ist. Erst wenn ich ihm vom Strom nehme, ist die Brummschleife weg...

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Ratschläge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben