hier mal ein Paat User vom 05er
Dj Lethal (Limp Bizkit)
Unkl Crakcer (Dj von KidRock)
Q-Bert (Scratch Piklz [ da fehtl aber noch was oder?!?] siehe auch 05 Q-Bert Edition)
Der Dj von Linkin Park
und und und .....
06er User :
?!?
Ich glaube da spricht einiges dafür !;-)
DaZe
eh...DaZe?ich denke nicht, dass du mit solchen Argumenten weit kommst...kennst dich nicht allzu gut aus mit Turntablism und HipHop DJs, oder?ich will dir nicht zu nahe treten, aber....
...:
DJ Lethtal hats definitiv NICHT DRAUF!!!!!
Uncle Kracker? ist das Argumnet, der benutzt den 05 für oder gegen den 05 gedacht? ;-)
Q-Bert...hm...also, in diversen Videos benutzt er den Technics Mixer, den 07 oder den 05-Q-Bert Edition...(jetzt kommt bitte keiner an, der mir erzählt, das ich ihn mit dem Techincs Mixer whrscheinlich bei DMC gesehen habe! ich habe mehrere Videos aufer Festplatte, wo er den z.B. bei Auftritten etc. benutzt!)
Außerdem wieso sollte er den 05 nehmen? der 07 ist viel besser und er kriegt den gesponsert!Wenn er schon nen 05 benutzt wohl Q-Bert Edition! Aber der ist nicht vergleichbar mit nem normalen 05...
Die Crew heißt "Invisible Scratch Piklz", hat sich vor ein paar Jahren aufgelöst, und will jetzt aber wieder was als Crew machen!
Und der DJ von Linkin Park?? Was willste denn mit dem? ;-)
So hatte einfach Lust, ein paar Argumente zu diskutieren...
Im Prinzip hat DaZe nämlich recht...der 05 ist tatsächlich sowas wie "Standart"!
Also wenn du in dir leisten kannst hol ihn dir!
Frederik
PS: gehört das nicht ins andere Forum?