Vestax 07 pro D?

D

DjRipenezz

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Nov 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Ravensburg
Vestax PMC 07 Pro D

Hi Leute,

bin kurz davor mir den 07er D raus zu lassen. Würd aber gern noch paar Meinungen von glücklichen (?) DJs hören die dieses Teil schon besitzen!
So das übliche halt. Zufriedenheit, Preis - Leistungsverhältnis, ....
Weiß jemand eventuell wo´s den noch günstiger als 900 gibt?
Danke für eure Antworten!

Gruß Stef
 
07pro ohne D bockt schon derbe
mit D soll der noch geiler sein habe ich mir sagen lassen
 
....is natürlich recht teuer aber der crossfader ist so göttlich,dass kann man sich kaum vorstellen!
leider ist der mixer etwas verschrien da behauptet würd das der fast von alleine cutet weil man z.b. den crossfader auf transformer umschalten kann.....
 
vestax 07 pro D?

Was haltet ihr fom Vestax 07 Pro D?
Finde der sieht richtig geil aus und hat hammer feat.
Curve pattern.
 
ich habe mir den Vestax 06 Pro D Samurai gekauft. Ist ein richtig geiler mixer!!!! habe ihn erst ein paar tage aber er ist der hammer... ob man die features nun braucht oder nicht sei dahingestellt... hätte ich ihn nicht billiger bekommen, hätte ich mir nen normalen gekauft, da die features nicht unbedingt den enormen aufpreis wert sind
 
Habe den 06 er D ... das teil ist der hammer die features sind schon nicht schlecht,... braucht man aber nicht unbedingt... das geht dann wirklich von alleine.... aber als vorgabe wie es sich anhören sollte ist es nicht schlecht ;-)
 
Habe mal bei de Threads aneinandergehängt, deshalb stehen hier zweo posts von Blaxtar untereinander, nur damit die Leute jetzt ich anfangen auf Blaxtar loszuflamen...

@Blaxtar: endlich entschieden? :)
na, da will ich doch mal ein Testbericht von dem Ding im Testgelände sehen, wenn du ihn soweit auf Herz und NIeren geprüft hast :)

grizto
 
was findet ihr denn besser den 07 pro d oder den 007?
 
Also ich hab ja keine Ahnung vom Battlen, aber das Handling ist meiner Meinung nach nicht so gut bei diesem Vestax....man kann seine Haende nicht frei zum equalizer bewegen usw...die Form ist nicht optimal, der Sound ist gut, allerdings ist das bei diesem Preis auch zu erwarten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben