Vestax 175?!?

sind deine eltern reich? mal eben so den mixer zu weihnachten und dann auch noch 2 decks...eins bei papa eins bei mama...du glücklicher!

sers
 
Reich? Nicht unbedingt! Meine Mum ist Cheffin der Kraftfahrtabteilung einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft in Berlin. Meinem Dad gehört die Druckerei einer bekannten Berliner Tageszeitung!!!

:) Also nichts besonderes :)

Da meine Eltern aber getrennt leben und ich keinen Tag ohne mein Hobby auskomme, hab ich halt ein Set bei meinem Dad und eins bei meiner Mum!!!
 
Ja, das kenn ich. Ein richtiger DJ ist man erst, wenn man
mindestens zwei Sets hat. Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)
 
Das wird schon! Da bin ich ganz zuversichtlich!!! Ich hab auch mal klein angefangen mit billigen Omni-Tables. Jetzt hab ich 2 Vestax bei meinem Dad und 2 Techis bei meiner Mum stehen. So verändert sich das halt. *grins*

;) ;) ;) !!!DU SCHAFFST DAS SCHON!!! ;) ;) ;)
 
Net schlecht ;D
Auf was stehste mehr auf Technics oder Vestax?
Kannst dir ja auch noch ne Wohnung holen und dann dort TTX reinstellen, dann kannste nach Lust und Laune mixen, einmal mit PDX einmal mit TTX einmal... ;D
 
Ich habe auch beide (PDX und 1210er) und muss sagen, dass der Technics schon besser ist ;)

MFG RED
 
jau , das wird schon bei mir! :)

aber ich bin am überlegen, ob ich mir jetzt EINEN TT weihnachten holen soll oder lieber bis zum 21.5.03 (geb.) warten soll, da ich dann etwas mehr kohle hab und dann 2 tts kaufen.....weil im nächsten jahr stellt gemini ja seine neusten produkte vor.....hmm...was meint ihr?
 
@slex: Nein, will ich aber auch garnicht ;)

@Topic: Ich würde mir zu Weihnachten einen schenken lassen, dann haste nämlich schon mal ein bissle Gefühl für die Sache ...

MFG RED
 
@ Red : Cool, können ja nen Club aufmachen! *lol*

Mir persönlich gefallen beide gut! Technics hat klarer Weise die EXTREME Langlebigkeit, dafür hat der PDX aber einen EXTREMEN Drehmoment!

@ Freddy : Wünsch dir lieber schon einen zu Weihnachten! Mit nem Technics, nem Vestax PDX oder nem Numark TTX kannste echt nichts falsch machen! Und auf die neuen Gemini Teile würde ich nicht so viel WQert legen! Der letzte Gemini Table (ich glaub der hieß irgendwas mit 6000) war jawohl nicht gerade ein Renner!

Am Montag müsste mein PCV 275 endlich ankommen! *freu*

Reeload
 
Weil ich kein großer Freund von Produkten aus dem Hause Numark bin, um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

MFG RED
 
TTX heißt ja net gleich PRODUKTE von Numark.
Klar die haben schon viel Kacke gebaut, aber ich denke in letzter Zeit haben die echt schon geile Sachen rausgebracht.
Siehe die neuen CD Player, auf djservice.com
Hab ja dann auf den TTX 2 Jahre Garantie :)
 
@dj_redface und reeload

schau dir die TTX ruhig mal an (mußt sie ja nich gleich kaufen *g*)
Ich war selbst der Meinung das Numark sone "Style over Subtance" Firma ist.
Ich war der festen überzeugung das die TTX genausone rein aufs optische getrimmten Teile sind wie diese Matrix Mixer (liegt vieleicht an meiner newbiehaften Unwissenheit, aber ich fand die Fader von den Teilen sowas von besch...eiden).

Als ich dan aber im Laden vor den TTs stand war ich immer noch abgeneigt, aber nach dem befühlen, anheben und antesten der Turnis hätt ich sie am liebsten mitgenommen.
 
Die Matrix Serie von Numark ist aber auch echt schlecht, für das Geld bekommt man echt bessers.
Aber zum TTX:
Kenne jetzt schon mehrere Leutz die den Table haben und die sind sehr zufrieden.
Denke ich investiere meine Kohle richtig :)
 
@dj_redface Wie meisnt du das die Plattenteller sind Grottenschlecht habe selber zwei PDX und hatte mal Technics ausser das du die Geschwindigkeit am Plattentellerand nicht ablessen kasnnt ist doch nix grossartig schlechter ???
 
Der PDX ist definitiv besser gedämmt als ein 1210er, beim Teller allerdings sieht es anders aus ;)

MFG RED
 
Hab mir auch den PCV-175 für 379 € bestellt - beim Deejayladen!!! Es lebe deren Preisgarantie!!!

Kommt Morgen oder Übermorgen an

*vorfreudeimdreieckspring*
 
Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß! Ich hab mir für 450 € bei nem anderen Shop nen Vestax PCV 275 bestellt! Ist auch schon da, bekomm ihn aber erst zu Weihnachten! :-(
 

Zurück
Oben