Vestax ausleihen- kölner raum

B

beta-events

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi.
Brauche demnaechst für eine Veranstaltung ein vestax-mixer. typ is ziemlich egal- kleiner battle mixer reicht. kennt jemand aus dem kölner raum einen verleiher?
m.f.g.
 
Hmm wir schwierig... Unabhängig von der Gegend wo Du her kommst sind es meistens stark etablierte Pulte wie z.B. das DJM 500/600 die verliehen werden... Die Auswahl ist meist nicht sehr groß bei den Verleihern, was meine Erfahrungen betrifft...
 
ja djm bekommste an jeder ecke... irgendein dj ist nur zu faul seinen krempel selbst mitzubringen und stellt dann noch ansprüche...
 
Könnte echt was schwer werden denk ich.
Bei den Verleihern sind in der Regel die DJM's Regel, oder teilweise auch billig Produkte wie Omnitronic oder Behringer.
Versuchs doch evtl mal über Privatpersonen.
 
Was ich mich frage... Wieso bringt man nicht seinen eigenen Mischer mit wenn es keinen vor Ort gibt? Man kennt seinen eigenen Mischer meist selbst in und auswendig... Das bringt doch eigentlich nur Vorteile... Den Betrag, den der Veranstalter für ein Leihgerät ausgeben müsste kannst Du dann sicher auch auf deine Provision drauf rechen...

Die Preise für den Verleih von Mischpulten sind jedoch nicht sehr hoch... Erwarte also nicht 100EUR mehr ;) Der Preis für nen DJM liegt glaub ich um die 35EUR pro Tag...
 
verleihen unsere guten freunde:)D) von dj-service.com nicht equipment? und die sind im plz-bereich 45..., oder ?
 
Boaahh!!! Wie Teuer ist denn alles bei euch?! Ich zahl bei meinem Verleih Service fürs DJM 600, 15 Euro am Tag, JBL Monitor 10 Euro, Mikrofone von SM 58i Beta bis zu den Sennheisern -> 5 Euro...


MfG MaXiMo
 
beta-events schrieb:
ja djm bekommste an jeder ecke... irgendein dj ist nur zu faul seinen krempel selbst mitzubringen und stellt dann noch ansprüche...

Kannst ja mal versuchen Dave Clarke klar zu machen das er sein Mischer mitbringen soll wenn er auflegen will *g* ... der will nämlich imho immer nen DJM-600 vor ort sehen!

Zu dem Problem:

wenn es ein kleines DJ Licht ist sag ihm ... Fuc* off, friss oder Stirb!

wenn es nen bekannter DJ ist musst du dich wohl oder übel beugen und was organisieren ... aber irgendwie find ich Vestax als forderung albern *g*
 
Jetzt eine böse Zunge:
Bestell dir doch einfach einen fetten Ecler HAK 360 Mixer bei Sonstwo, nimm ihn auf deine Verantaltung mit, und mach danach von deinem "14 tägigem Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen" (z.B. Nichtgefallen) gebrauch! :D
*duck*
*umschau*
*aus dem thread schleich*
 

Neue Themen


Zurück
Oben