Vestax bringt 2 gaaaanz heiße Mixer!!!

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Tja, da hab ich wohl was neues für euch gefunden! Vestax erneuert seine 2 TOP MODELLE im nächsten Jahr! Den PMC 05 II und den PMC 07 Pro! Hier die Pics :

Der PMC 05 III :
news-pmc05iii.gif


Der PMC 007 Pro :
news-pmc007.gif


Diese 2 Geräte lösen NOCH DIESES Jahr die alten Geräte ab! Daher werden die alten Geräte noch dieses Jahr stark im Preis fallen (www.dj-corner.de PMC 05 II = 388 €!!!)

Nun gebt mal euren Senf zu den neuen teilen ab!
 
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube hier fahren eh nur alle auf die Technics ab.......... Und so wie mir die beiden Mixer aussehen, sind sie auch nur für Hoppser "attraktiv"! ;)

Aber Vestax ist gut, das lässt sich nicht bestreiten. Der PCV-275 ist zum Beispiel ein sehr guter Mixer. Ist mir aber etwas zu teuer, darum erst mal weiter mit meinem kleinen blöden Numark..
 
Ich weiß, dass Vestax gut is! Hab selbst den von dir besagten PCV 275 Zuhause und der ist einfach spitze! Gut, die Linefader muss man mögen (gehen halt wie bei Dynacord M1 + co.) etwas schwerer als bei den buttergeschmierten Hoppser Pulten, aber mir gefallen die!

Da ich kein Hoppser bin, kann ich mich über die Pulte auch nicht so wirklich auslassen, aber mal schauen, was die anderen so sagen können!
 
Also die Mixer sind Optisch ja mal total kacke...

Weiß net, aber niemand kann mir sagen, dass der Mixer gut aussieht...

Aber technisch sicher gut, aber halt net unbedingt für Houser/Techno Dj´s

Cu Slex
 
mir gefallen die abgerundeten Knobs nicht so gut
allgemein meine ich dass man am Design von 05 und 07 nichts verbessern kann - immerhin hat Vestax das Design ja erfunden und ist zigfach kopiert worden

der 05 scheint nun endlich 3 Wege EQ zu haben - die Knöpfe scheinen aber immernoch reichlich eng beieinader zu liegen; zu eng auf den ersten Blick

der 07 hat jetzt Knobs für den EQ, bemerkenswert das Vestax nach 07 pro und PMC 37 von den Slider-Eq´s abrückt - aber sicherlich die richtige Entscheidung, wenn man mich fragt
 
jo doch die beiden gefallen mir schon
nur ich werd mir jetzt den 05er kaufen (die hiphop legende) :)
gibts jetzt schon für 388€
 
toll ich ich hab für meinen 05er noch 950 DM bezahlt (jaja, da gabs noch die mark ;) )
Aber ich finde die neuerungen beim PMc 05 richtig gut....

Wem die Fader CAps nich gefallen, der kann ja alte draufmachen ;)

Weil endlich ein Maste/Cue Switch, das is das einzige was mir an meinem 05er fehlt, wenn man mal klickfrei scratchen will...

und der effekt weg is sicherlich auch eine gute idee, da eh schon viele (Hip Hop) Leute mit dem 05er mischen, und ein effekt weg immer mal neue möglichkeiten öffnet :)

btw: meinen aufen nach hat der 05er 2 wege EQ...

Was denn Doppel-0 7 angeht, den finde ich nit sooo geil...

Vielleicht liegts daran das der jetztige 07er einfach meinen ideal mixer darstellt....

MfG

grizto
 
ja hast Recht sind doch nur 2wege - hatte die großen Pics nicht angeguckt


die neuen Fadercaps sehen in groß auch ganz okay aus - habe die alten aber immer ganz gerne gemocht
 
Nachtrag: ich sehe jetzt erst das seltsame abgerundete 007 Design - nicht mein Fall
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
936
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
929
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F

Neue Themen


Zurück
Oben