Vestax bringt den neuen TURNTABLE-MIXER!!!

Hier wurde ja schon sehr oft über Geschmack hinsichtlich Optik geredet, aber dieses Teil ist doch potthäßlich.
Sorry, aber diesem Dingen fehlt jeder Stil. Nur, weil jetzt ein paar TTs mit futuristischer Optik herausgekommen sind, heißt es nicht, dass man gleich Raumschiffe bauen muß.

Also mein Fall ist es nicht.


Christian
 
also ich find das teil nicht schlecht! mal ein anfang für ne richtung,...

greez
 
Und wer soll sich sowas kaufen?? Das ganze Konzept, sofern ich es richtig Verstanden habe, finde ich voll schwachsinnig. Für mich jetzt schon ein Flop...
Oder was haltet Ihr von dieser Turntable/Mixer-Kombi? Mal abgesehen von der Optik!

Gruß
 
der schuß ging wohl nach hinten!
sorry vestax
 
iiiiiiiiiihhhhhh - was is das denn??
ich speib mi glei ....

haaaaaaaaaahaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaa
ich glaub ich vertick meinen vestac pcv275 - mit soner firma will ich nix zu tun haben :))
 
Was ich bis jetzt über das Ding gelesen und gehört habe lässt darauf schliessen das es ein reines Turntablisminstrument ist. Ich habe auch schon Videos mit Q-Bert gesehen wo er nur mit dem Ding abgeht, also ohne zweiten Plattenspieler.
 
@ Skope : Gib mal den Link, wo man die Videos sehen kann! Oder mail mir mal an s_schoenberg@arcor.de

Dankeschön, der Zwerg
 
hoooooly shit - diese turntable turntablism-artist sind abaaartig ...
naja wer hat schon zeit jeden tag 5 std und 1 scheibe pro tag zu zerkartzen - aber abartig is das schon .... puuuuh
 
Also.. Naja. DIe runden TTs von Vestax gibts schon länger, aber Mixer da drin?
Was wenn der mal zu arg am Fader rumzieht? dann da nciht mal die nadel springen oder "klopfen" entstehen?
Nuja, nix für mich, finde es nicht so ergonomisch
 

Neue Themen


Zurück
Oben