Vestax bringt neuen J-TONARM!!!

Den J-Tonarm gibt es im HiFi schon seit langem! Is nix neues und verhält sich im Prinzip wie ein S-Tonarm.
 
ich glaube das soll was für die spurlage bringen aber obs hilft?
ist so wie S form und gerade - meiner meinung nach kein großer unterschied
 
könnte ja sein das durch dieses produkt wieder neue kunden gewonnen werden *g*

also sehe darin besseren zweck als ein " s " förmiger!

greez
 
Wenn der sich wirklich wie ein s-Tonarm verhält hat der dann ja auch nen kleineren Spurfehlwinkel als die geraden Tonärme von denen oder ? Das heist ja man könnte endlich mal an einem Vestax vernüftig ein Concorde system drann machen ohne sich um den Plattenverschleiß sorgen zu machen.
 
Ja genau.
beim S-Tonarm ist hinten noch eine schwingung mehr drin, die aber nix großartiges ausmacht, da dann nur der tonarm halten ein wenig mehr gedreht ist. schaut euch bilder an und überlegt ein bißchen.
Und ja, J gibts schon lange. hab zuhouse paar so plattenspieler mit J
 
wann kommt den eigentlich das neue Vestax turntable?
ich meine pdx2000mk2pro oder sowas..weil ja nur das pro model den j arm haben wird
 

Neue Themen


Zurück
Oben