Vestax Crossfader Ersatz


H
HoTsTePPa
Member
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich brauch nen neuen Crossfader für mein Vestax PMC-15.

Folgende hab ich gefunden:

VESTAX ALPS-Crossfader 50mm Regelweg
Preis: EUR 35.00

VESTAX ALPS-Crossfader 25mm Regelweg
Preis: EUR 35.00

http://www.mediazero-shop.de/index.html?dj_-_equipment_fader.htm

Die P&Giles kommen nicht in Frage. (zu teuer)

Gibts noch weiter Alternativen? Zu welchem von beiden würdet ihr mir als Blackmusic-Club-DJ mit gelegentlichem Scratchen raten?
 
Surycan
Surycan
Well-known member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
122
Reaktionen
1
Ort
HH-City
du musst doch selber wissen ob langer oder kurzer regelweg für dich besser ist, oder? ich finde kurzen besser!
 
H
HoTsTePPa
Member
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Welche Länge haben die des Ecler HAK-360?
 
D
DJ Dope
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
also, ich denke auch das ein kurzer weg fürs cutten bzw. scratchen besser für dich wäre als ein längerer...
gegenfrage: PMC-15??? noch nie was von gehört?! is das ding richtung PMC-05 / 06 / 07 aufgebaut?
Greetz Hendrik
 
D
DJ Dope
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Ach ja, man kann den Fader auch sehr einfach säubern... ohne das was kaputt geht und ohne das man Kohle dafür bezahlen muss!
Kannst mir ja sonst eben mailen...
Das Teil wird dadurch super leicht und schnell...
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben