Vestax Crossfader Ersatz

H

HoTsTePPa

Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich brauch nen neuen Crossfader für mein Vestax PMC-15.

Folgende hab ich gefunden:

VESTAX ALPS-Crossfader 50mm Regelweg
Preis: EUR 35.00

VESTAX ALPS-Crossfader 25mm Regelweg
Preis: EUR 35.00

http://www.mediazero-shop.de/index.html?dj_-_equipment_fader.htm

Die P&Giles kommen nicht in Frage. (zu teuer)

Gibts noch weiter Alternativen? Zu welchem von beiden würdet ihr mir als Blackmusic-Club-DJ mit gelegentlichem Scratchen raten?
 
du musst doch selber wissen ob langer oder kurzer regelweg für dich besser ist, oder? ich finde kurzen besser!
 
Welche Länge haben die des Ecler HAK-360?
 
also, ich denke auch das ein kurzer weg fürs cutten bzw. scratchen besser für dich wäre als ein längerer...
gegenfrage: PMC-15??? noch nie was von gehört?! is das ding richtung PMC-05 / 06 / 07 aufgebaut?
Greetz Hendrik
 
Ach ja, man kann den Fader auch sehr einfach säubern... ohne das was kaputt geht und ohne das man Kohle dafür bezahlen muss!
Kannst mir ja sonst eben mailen...
Das Teil wird dadurch super leicht und schnell...
 

Ähnliche Themen

DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
934
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
G
Antworten
24
Aufrufe
9K
LexA musik
L
M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M
Melody
Antworten
15
Aufrufe
2K
Melody
Melody

Neue Themen


Zurück
Oben