Vestax DFG-X2 / Vestax DCR-1200 Pro / E&S X 3004

jamiie

jamiie

...strictly 4 the LOVE...
Dabei seit
8 Jul 2005
Beiträge
189
Reaktionen
26
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Habe mir in Betracht gezogen mein aktuelles Equipment ein bisschen zu erweitern... :D

Momentan sieht das ganze so aus:

1 x CDJ 1000 MK3
1 x DJM 800 Rotary
1 x CDJ 1000 MK3

Ich würde mir ganz gern eine externe EQ Controllbank zulegen. Wenn ich die Videos von Louie Vega etc anschaue, scheint das extrem Spass zu machen... :cool:

Vom Preis her am ehesten ansprechen tut mich der DFG-X2 von Vestax. Aber beim DCR-1200 Pro scheint man viel mehr Möglichkeiten zu haben.

Eine interessante alternative zu Vestax ist für mich de Electronique & Spectacle X 3004. Da ist für mich allerdings nicht ganz klar wo ich das denn schlussendlich kaufen kann?!

Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps oder Berichte abgeben?!
Wäre euch sehr dankbar!

Vestax DFG-X2:

dfgx2.jpg

Vestax DCR-1200 Pro:

dcr-1200pro.jpg

E&S X 3004:

x3004_av_ar_grand.jpg

Danke euch schonmal im Voraus!
 
also der Vestax DFG-X2 ist ziemlich klein, denke nicht dass du mit dem so viel spaß haben wirst. würde eher zum Vestax DCR-1200 Pro raten oder zum E&S. Den E&S Kannst du von den EQ Trennfrequenzen auch an deien Bedürfnisse anpassen lassen. Aber ich denke das kann dir Snaip besser erklären.

Was spricht gegen den Vestax DCR1500??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da Chris Ruff an. Ich finde den DFG-X2 auch zu klein.
Den E&S kaufst du direkt über E&S, einfach eine Mail schreiben. Evtl. antwortet er nicht auf die erste, aber sonst ist er echt nen netter Typ. :)

Ich würde aber noch auf den Bozak ISO-X warten, zumindest auf den Preis.
 
Schließe mich da Chris Ruff an. Ich finde den DFG-X2 auch zu klein.
Den E&S kaufst du direkt über E&S, einfach eine Mail schreiben. Evtl. antwortet er nicht auf die erste, aber sonst ist er echt nen netter Typ. :)

Ich würde aber noch auf den Bozak ISO-X warten, zumindest auf den Preis.

ja den Bozak hab ich auch gesehen, denke aber dass der dann schon zuuu teuer sein wird... :D

Snaip kannst du mir dann sagen mit wieviel € ich rechnen muss für den E&S ? Du hast ihn ja schon mehrmals in Clubs verbaut hast du gesagt... ;)
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
RaBa
Antworten
0
Aufrufe
630
RaBa
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
ChristophPe
C

Neue Themen


Zurück
Oben