Hi!
Mal ne Frage:
Wie ist der Vestax-PCV-003 denn so?
Kann man den als Einstiegsmixer (grösstenteils HipHop) gut gebrauchen? - mein Budget gibt nicht viel mehr her...
mir ist die Ausstattung negativ aufgefallen:
-kein CF-Curve-Adjust
-kein guter EQ (+/-12dB ist ein bischen dünn)
-kein Hamsterswitch
positive eindrücke:
ich find halt Klasse, dass man für den Preis (ca. 200 €UR) nen Vestax bekommt und die Fader sehen auch vielversprechend aus.
Also... hat jemand erfahrung mit dem Ding? Ich meine, sonst bekommt man in der Preisklasse ja nur Reloop (und von rilup lass ich mal lieber die Finger, bevor meine Finger den Dingern Cross- und Linefaderbruch zufügen) und mit Vestax kann man doch eigentlich nix falsch machen oder?
Im Voraus schonmal Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!
Badtrans
Mal ne Frage:
Wie ist der Vestax-PCV-003 denn so?
Kann man den als Einstiegsmixer (grösstenteils HipHop) gut gebrauchen? - mein Budget gibt nicht viel mehr her...
mir ist die Ausstattung negativ aufgefallen:
-kein CF-Curve-Adjust
-kein guter EQ (+/-12dB ist ein bischen dünn)
-kein Hamsterswitch
positive eindrücke:
ich find halt Klasse, dass man für den Preis (ca. 200 €UR) nen Vestax bekommt und die Fader sehen auch vielversprechend aus.
Also... hat jemand erfahrung mit dem Ding? Ich meine, sonst bekommt man in der Preisklasse ja nur Reloop (und von rilup lass ich mal lieber die Finger, bevor meine Finger den Dingern Cross- und Linefaderbruch zufügen) und mit Vestax kann man doch eigentlich nix falsch machen oder?
Im Voraus schonmal Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!
Badtrans