Vestax PCV-275 Netzteil/Schaltplan

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
135
Reaktionen
1
Hi!
Brauch für den Mixer einen neuen Netztrafo, ist bei dem PCV-275 intern. Wo bekomm ich den her? Bei Vestax direkt verkaufen die mir den nicht. Oder hat jemand einen Schaltplan für das Teil, damit ich die Werte des Trafos habe. Dann könnte ich beim Elektro-Fritzen einen neuen holen.
Ist echt wichtig, brauch das Teil demnächst!
mfg Dennis
 
mhmm dein problem hat sich wohl immernoch nicht erledigt...einschicken - andere möglichkeit wirst du wohl kaum haben :confused:
 
Aber das seh ich nicht ein, mein vater ist elektriker-meister und der hat da echt ahnung von. die nehmen für die reparatur etwa 100-150€ laut vestax, und das für ein dermassen billiges netzteil! das seh ich echt nicht ein. wär auch schon mit den genauen werten des netzteils zufrieden, dann kann ich im elektro-grosshandel ein neues kaufen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben