Vestax PCV-275

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
135
Reaktionen
1
Hi Leute. Hab mir am Samstag einen Vestax PCV-275 geholt und muss sagen, dass das Teil von der Verarbetung sowie vom Klang top ist! Also wenn einer einen 3-Kanal Mixer kaufen will, dann kauft euch das Ding, hat alles was man (find ich) brauch und ist nicht allzu teuer. Soll nur ein Tipp sein für Leute, die nicht wissen, was sie sich kaufen sollen

mfg
 
Hi!

Der PCV-275 ist ja auch nicht ohne grund der inoffizielle 3 Kanal Club Standart Mixer ;) Aber im vergleich zum 4 Kanal Standart (DJM) sind die Fader und alles andere sehr boombastisch verarbeitet... Also ich finds jedes mal toll an dem Pult zu arbeiten...




MfG MaXiMo
 
Das werde ich unterstützen, habe ihn auch und bin voll zufrieden (bis auf das interne Netzteil).


@ Begger: Hast du gerade zugeschlagen als er nur 400 euro kostete, oder was hast dafür geblecht ?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben