Vestax pdx 2000 (mk2) vs. numark tt 500

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2005
Beiträge
171
Reaktionen
2
Ort
Graz, Österreich!
hoi!

also ich habe zur Zeit zwei Vestax PDX-2000 (einer davon ein mk2). beide funktionieren noch top und alles is bestens. ...der eine is 3 jahre, der andere noch nicht ganz 2 jahre alt.
ich frage mich ob es sich lohnt auf nen numark tt-500 umzusteigen. ...würde beide für 600€ wegkriegen. ...da wären dann 2 neue tt500 drin.
...will jetzt eher auf drum&bass und goa/psy trance umsteigen. ...obwohl manchmal sicher noch n bissl hiphop gespielt wird.

...was sagt ihr denn dazu, soll ich mir 2 neue 500er kaufen oder besser meine 2 Vestax TTs behalten?


mfg, squizz!
 
behalt den Vestax. Ich hab zwar selbst die 500, aber der Vestax is besser.

Was hastn da fürn system drauf? der wechsel zum 500 lohnt sich hösten, wenn du lieber concordes möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oK thx! ...hab 2x shure m44-7 systeme.

...jo werd sie jetz sowieso behalten, da der andere sein tausch-angebot (2 numark tt-500 + systeme + 150€) zurückzieht.


mfg, squizz!
 
Wenn ich mich recht entsinne, sind das Unterdecksyteme... die brauchst du bei dem Table ja auch. Behalt die Vestax.. alles andere is Unsinn ;)
 
für goa würd ich mir eher cd player kaufn. einige kumpels von mir sin auf voll dem goa trip, und was die so sagn kommt das meiste neue zeugs da fast nur noch auf cd raus. aber sonst würd ich beim vestax bleiben.

grüße manuel
 

Ähnliche Themen

Glashammer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Glashammer
Glashammer
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hardman86
H
D
Antworten
0
Aufrufe
660
DJ oldStyle
D

Neue Themen


Zurück
Oben